Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Counter

Ich hab da mal ne Frage warum werden die Besucher Zahlen und Hits und so weiter vom letzten Monat nicht mehr angezeigt? Obwohl es die Funktion beim Counter gibt?

Danke jetzt schon für eure Hilfe


lg
Beitrag02.01.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Hi
Also beim normalen Counter gibt es die Funktion nicht.
Da gibt es nur:

-> Gesamt ( besucherzahl und Hits )
-> Heute ( besucherzahl und hits )

Wenn du die profistatistiken aktiviert hast, kannst du sie hier auf rufen:

-> besuche http://homepage-baukasten.de
-> logge dich mit den Daten von HPBK ein
-> klicke auf extras edieren
-> klicke auf die Stats
-> klicke auf stats aufrufen

Das wars jetzt klappts zum ersten

Wenn du die Statistiken noch nicht aktiviert hast, aber gerne aktivieren würdest, kannst du das hier machen:


-> besuche http://homepage-baukasten.de
-> logge dich mit den Daten von HPBK ein
-> klicke auf Extras edieren
-> wähle in der Auswahlzeile "profi Stats"
-> klicke auf Extra aktivien
-> klicke auf Start

Das wars jetzt klappts Wink
Bei fragen schreibe mir einfach eine PN Wink

Gruß
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag02.01.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel: hmm

aber wenn ich bei uns auf der Page den Counter aufrufe kann man doch zwischen Besuchern und Hits und so auswählen also direkt auf der Page und daneben ist auch ein Drop Down Menu mit diesem oder letzten Monat zwischen denen man auswählen kann!

Letzen Monat hat es ja noch geklappt und es wurden die Besucherzahlen und so weiter von November angegeben!

Aber trotzdem schon mal dankeschön für deine Antwort!
Beitrag02.01.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: asc

der hat recht schau mal as von dezember an

http://www.homepage-baukasten.de/showstats.php

ihr müsst dann auf letzten monat gehen
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag02.01.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

hi,
die Besucherstatistik wird leider aus dem letzten jahr gelöscht, wobei die Gesamtzahl natürlich erhalten bleibt. liegt wahrscheinlich am server.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 02.01.2007, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: na toll

na toll dann hat der ganze counter ja nicht wirklich sinn!
Aber trotzdem danke für eure Hilfe
Beitrag02.01.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ach so
keine Ursache, wobei der Counter doch sinn machen.
EIn jahr her ist doch eine lange zeit und auf den Monat geht er ja.
Gruß
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]


Zuletzt bearbeitet von hpawards am 02.01.2007, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: ..

ja schon klar aber für uns war grad letztes Monat interessant deswegen ist des alles a bisal ärgerlich!
Beitrag02.01.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

ach so weil gerade das neue Jahr angefangen hat...
Naja damit hier kein Spam entsteht:

Thread *cloesed*
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de