Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Gästebuch

wie kan ich das eistellen das man nicht nach einem Gästebuch eintrag warten muss bis man den anderen machen kann
______________
[img:4ed1a64cb0]http://www.myloads.de/upload4/61913.gif[/img:4ed1a64cb0]
Beitrag02.01.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Spam-Schutz deaktivieren.
Also:
->logge dich mit deinen Daten ein
->Extras editieren
->Spam-Schutz aktivieren?
->Nein
->Gästebuch editieren
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 02.01.2007, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ein gästebuch ist kein chat, sondern nur ein gästebuch
das ist nicht zum unterhalten da, sondern nur ein kleines kommentar oder kritikbuch für deine gäste

zum unterhalten besorg dir einen chat, wo wird schon in diesem forum erklärt, einfach forensuche benutzen oder umschauen

oder du nimmst eine shoutbox
www.shoutbox.de

aber die 30 minuten wartezeit beim gästebuch kannst du nicht niedriger stellen
zudem das nur die wartezeit für den ist, der gerade erst geschrieben hat
______________
Beitrag02.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Aso hmm ich mache ja kaum noch was bei HPBK bin nur im Forum online. Dann musst du auf AsgarSerrans Antwort vertrauen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.01.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de