Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel: PROBLEME MIT MEHREREN VIDEO UND/ODER GAMES AUF EINER SEITE !

Moin Leute !
Ich hab n dickes[/u]Problem, was mehrere Spiele oder Videos auf einer Seite betrifft. Füge ich beispielsweise 2 Videos unter der Rubrik Videos ein, gehe drauf, gehen beide gleichzeitig los, dass will ich nur nicht, da dann ja auch beide sounds und so laufen, das is dämlich.
Hilfe wäre angesagt, für nen dummen Neuling Smile
Danke schonmal im Vorraus für Hilfe !!!
Beitrag02.01.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
Das is sone sache bei manchen video anbietern fang die von allein an und bei manchen nicht!!
Nimm die videos vom www.myvideo.de !!Aba pass auf..Viele sind illegal!! Wink
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag03.01.2007 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Hallo @ unreal-aiming :

Tip von mir für Deine Shoutbox in rechter Box:
Deine rechte Box ist ja 160 Pixel breit.

Ändere im Code der Shoutbox den Wert "witdh" mal auf 160 Very Happy
Dann passt auch wieder Dein Design

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag04.01.2007 um 05:52 (UTC)    
Titel: Ich weiß !

Ändere im Code der Shoutbox den Wert "witdh" mal auf 160 Very Happy
Dann passt auch wieder Dein Design

Ich weiß, dass das nicht so ganz passt. Ich hab auch schon alles mögliche probiert, nur nix klappt. Egal auf welche höhe und breite ich das ganze einstelle, es bleibt immer gleich !!! Ich weiß net mehr was ich noch machen kann !!!!! Bin Ratlos. Aber ich werd jetzt einfach mal probieren die in n ne andere Box zu verlegen !
Beitrag04.01.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel: Re: Ich weiß !

Mist, hat au net geklappt Sad
Beitrag04.01.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.01.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel:

<iframe src="http://www.smallbox.de/shoutbox/nr-40491.html" style="width:100;height:300;border:1px solid #FFFFFF;" frameborder="0">

der sollte eigentlich klappen.

ed: oppps hab was falsches geschrieben sry, habs gelöscht. (das was falsch war, der rest stimmt)
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.01.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: videos

also ich habe auch ein problem ... ich habe mehrere auf einer seite von Youtube.com aber es läuft GARKEINS davon ... hab ich was falsch gemacht ? ich hab nich viel ahnung von html aber die videos sind da - nur laufen tun se nich Question Question Shocked

kann mir da jemand helfen ?
Beitrag04.01.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

hi,
also bei mir laufen deine videos aber. habs mit Mozilla Firefox 2.0 und Internet explorer 7 probiert. vll solltest du mal dein cache/ cookies löschen oder dein Browser updaten.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 04.01.2007, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel:

das problem hatte ich auch mit firefox 1.5 inzwischen habe ich firefox 2 und es gehen die videos
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de