Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.01.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel: IP Nummern alle verschieden

Hei!
Im Log in log bei Einstellungen habe ich ständig verschiedene IP-Nummern. Manchmal auch, obwohl ich sofort nach dem Einloggen die IP Nummer kontrolliere. Habe die Liste auch kopiert und an das Support Team geschickt. Ich kapier das nicht.
Alice
Beitrag02.01.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Ja, diese IP-Nummer vergibt Dir dein Provider.
Immer wenn Du online gehst, bekommst Du eine neue IP.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.01.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Ja, diese IP-Nummer vergibt Dir dein Provider.
Immer wenn Du online gehst, bekommst Du eine neue IP.

genau Wink
Ich prüfe das mit den IPs immer so:
ich bleibe immer eingeloggt, immer wenn ich die seite HPBK besuche und Login klicke bin ich ich in meinem adminbereich Wink
So aber ich mehr überblick über die Logins Wink
______________
[b:ff0644029d]Homepage tools, Homepagehilfe, downloads, Multimedia, forum, Live Support etc..
Jetzt auf http://homepage-tools.org[/b:ff0644029d]
Beitrag03.01.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Genau so ist das... allerdings selbst, wenn du dich nicht neu einloggst und sagen wir mal drei tage durchgehend am Netz bleibst, wird dir nach 24h eine neue IP zugewiesen.
Dies ist Tatsächlich bei jedem Browser so üblich, um endlose IP-Kombinationen zu vermeiden.
Das bedeutet, dass jeden Tag dein Browser "erneuert" wird - dies hält ihn schnell und übersichtlich. Am anfang der Internetzeit war das nicht so und mit aufkommenden Userstrom gb es damit probleme.

Wenn du mal wegen illegaler äußerungen die IP von einem User herrausfinden musst, dann musst du dich an den Anbieter wenden.
Die helfen dir dann weiter.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de