Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: [erledigt]Fehlermeldung

Ich versuche schon seit einigen Tagen neue Bilder in meine Galerie zu stellen, aber immer wenn ich auf diesen Butten zum editieren drücke bekomme ich eine Fehlermeldung, das selbe geschieht wenn ich bei mir eine neuigkeit editieren möchte.

ich würde gerne wissen worin der Fehler liegt, aber darüber gibt das Program keine auskunft.

Überschnelle Antwort zur behebung des Problems würde ich mich sehr freuen! lieben dank rina Razz Laughing
Beitrag03.01.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

du musst wenn du extras, was news und gallerie sind, editieren willst auf extras editieren klicken und dort die zu bearbeitenen sachen wählern, wenn man auf seite editieren klickt da auf z.b. news bei mir kommt auch fehler

mfg nils
Beitrag03.01.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Wäre gut wenn du die Fehlermeldung mal posten würdest Wink

Zum Bilderhochladen hilft vielleicht folgendes:

- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Umlaute wie ä , ö, oder ü können im Bildnamen neuerdings verwendet werden
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag04.01.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

danke !für eure antworten habs jetz hinbekommen.....liebe grüße rina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de