Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Wie lange dauert es.....

im Durchschnitt bis alle Daten gelöscht worden sind? Also wenn ich meine Homepage gelöscht habe, wie lange muss ich warten bis ich mich mit der gleichen e-mail wieder anmelden kann?
Beitrag03.01.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

geht gar nicht, emails kann man nur einmal verwenden
Beitrag03.01.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Irgendwo stand das es etwas dauert bis alle Daten gelöscht werden. Ich möchte wissen wie lang das braucht
Beitrag03.01.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

du glaubst mir net?^^ Das wurde meines erachtens nach geändert
Beitrag03.01.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Das könnte dir bestimt nur ein Admin sagen, weil das ziemlich schwierig rauszukriegen ist...Wink
______________
Ende.
Beitrag04.01.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Zitat von Fritz auf die Frage wie lange dauert er bis die Homepageadresse nach Löschung wieder frei ist.

Zitat:
Ich denke, das wurde auf ca. 4 Wochen eingestellt. Alle Angaben ohne Gewähr


Und jetzt frag ich wie lange es für e-mail dauert.
Beitrag04.01.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel:

auch 4 wochen, weil dann die email nicht mehr in verbindung mit der gelöschten HP steht
Eine kostenlose neue Email bei www.gmx.de ist in 3 minuten erstellt.....
wäre ne Alternative, oder ?
Beitrag04.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Aber irgendwann muss doch diese e-mail-adresse mal gelöscht werden! Vielleicht nach 6 Monaten oder sowas?
Beitrag04.01.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel: ^^

Ja uich hab schon viele Webseiten angemeldet und gelöscht, mir ghen bald die mailadressen aus... Razz Razz Idea
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag04.01.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

diskutiert hier doch nicht weiter drüber
sperrt den thread und leitet ihn an fritz weiter, er kann dann schon antworten
(antworten sollte ja auch gesperrt für mods und admins möglich sein)

denn hier weiter zu raten ist unsinnig, wir brauchen eine feste antwort
und ich denke, fritz reagiert schneller auf sowas
natprlich wärs auch gut wenn BLochmann antwortet
aber wie gesagt, weiteres raten ist sinnlos
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de