Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Vorderseitenfrage!

Viele Hp's haben eine Vorderseite. Da ist oft ein botton wie "hau drauf" oder so. Wie kann ich selbst so eine Seite machen.
Beitrag03.01.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich glaube du meinst ein intro oder??

das geh indem du bei login auf extras edirieren und dann das extra "INTRO" aktivieren...
Beitrag03.01.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: fg

du musst erst mal ein intro erstellen ich empfehle dir ein kostenloses intro unter www.virtualsystem.de
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag03.01.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

oder du schaust mal auf www.saw-designs.de vorbei

dort lädst du das flash intro was du willst runter tust es dann auf dem rechner entpacken und lädst es z. B. bei www.benennen.de wieder hoch und dann musst du dir noch nen flashcode generator über google suchen und den code generieren lassen und dann den code über den button "quellcode einfügen" bei editor in die page einfügen

EDIT:

bzw. in das intro einfügen das du verher aktiviert hast
Beitrag03.01.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

und hier die offizielle hilfeseite zum hpbk
http://www.homepagehilfe.de.tl/Flash-Intro.htm
da kannst du dir ein video zu flash intros ansehen
da wird auch www.virtualsystem.de gezeigt

da wird alles gezeigt, was zu machen ist, wenn du ein flash intro haben willst (auf der hilfeseite im video)
______________
Beitrag03.01.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Kann ich später noch die Texte ändern?
Beitrag03.01.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ich kenne mich zwar bei denen nicht so gut aus aber ich glaube der text müsste im code ja hinterlegt sein also könntest du ihn da schätze ich doch mal wieder ändern...

wenn nicht erstellst du dir halt wieder ein neues^^
aber ich glaube schon das das geht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de