Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.01.2007 um 19:22 (UTC)    
Titel: Tabelle!!!

Hallo,
bei meiner hp www.bvrentfort-d-jugend.de.tl
weiss ich bei "Spiele" nicht wie ich das maachen soll und zwar:
bei den spielen will ich bei spielbericht nicht auf die seite kommen wo ich den her habe sondern
es soll bei der seite bleiben und der text öffnet sich nur!!!!! wie geht das?

Ben T.
Beitrag03.01.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

geht glaub ich ga net wen du das von einem anbieter ahst
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag03.01.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

willst du, dass sich der bericht in einem neuen fenster öffnet??
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

nein ich will, das ich wenn ich auf "Spielbericht" geh das ich auf der seite bleib und nur der spielbericht da kommt und nich die andere seite!
Beitrag03.01.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht du kannst aber den Spielbericht in einem neuen Fenster öffnen.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Entweder kannst du das als Pop-Up verlinken, oder die Seite in einem neuen Fenster öffnen lassen.
Im Editor auf den "Globus" klicken, nachdem du das gewünschte Wort(in diesem Fall dein Link:"Spielbericht") makiert hast und dort dann auf "Zielseite" klicken um einzustellen, ob es ein Pop-Up sein soll. Wenn es sich in einem neuen Fenster öffnen soll, dann wählst du "_blank" aus.
Übrigens kannst du auch ein "iframe" auswählen.
Oder du erstellst eine Seite namens "Spielbericht" oder so und schreibst ein kleines JavaScript, welches die URL ausliest und dementsprechend die gewünschte Seite in einem iframe anzeigt.
Als Link gibst du dann nur noch an:
http://www.bvrentfort-d-jugend.de.tl/Spielbericht.htm?LadeSeite=http://www.bvrentfort-online.de/d1-berichte/spiel51.html

Zur Realisierung kannst du im Forum: "Serviceleistungen von Usern" nachschauen.

Oder du probierst es selbst: http://de.selfhtml.org/javascript/index.htm

Viel Erfolg!


Zuletzt bearbeitet von ronsn am 03.01.2007, 20:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.01.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

dann prbier ichs so wie denn ???
sorry das ich nerv aba ich bin neu hier
Beitrag03.01.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Wenn du en Link einfügst und auf die kleine blaue Weltkugel klickst, dann kannst du in dem sich öffnenden Fenster auf Erweitert klicken und dort dann bei Ziel ein neues Fenster auswählen.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag03.01.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

erklär bidde nom wie bekomm ich da nen link rein?
Beitrag03.01.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

reall sry aba ich mein das so wie bei www.bvrentfort-a-jugend.de.vu
wenn du da auf spiele gehst und dann auf spielbericht so mein ich das
Beitrag04.01.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

ich brauch da so ne tabelle wo man geburtstage reinschreiben kann hat da jemand was für mich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de