Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 23:57 (UTC)    
Titel: [erledigt]Hilfe! Bekomme link nicht weg!

Hallo erst mal Exclamation
Oben in der linken ecke meiner page ist son nerviger link der sieht so aus "=> Gratis: Eigene Webseite <= " wenn man den anklickt kommt man auf die Hauptseite (www.homepage-baukasten.de).
Wie bekomme ich diesen link weg?

Und bitte sagt nicht das geht nicht denn ein freund hat mir erzählt mit dem richtigen html-code geht as irgendwie!

Bitte helft mir! Very Happy
Beitrag05.01.2007 um 00:04 (UTC)    
Titel:

Hi Shocked Shocked Dein Freund hat dir was vom HTML-code erzählt??Naja egal!!!Du kannst dir das unter extras (WERBEFREIHEIT) weg kaufen!!!
anders gehts nicht!!Und außerdem kannst du froh sein das der hpbk nur sone futzelliege werbung macht!! Wink Andere Kostenlosen seiten anbieter haben dann massenweise werbung auf deiner hp!!
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag05.01.2007 um 00:06 (UTC)    
Titel:

das ist werbung vom homepage-baukasten
die darfst du mit einem html code nicht entfernen, dadurch wird das alles finanziert
du kannst ihn nur kostenpflichtig wegbekommen

• Einloggen
• Extras editieren
• weitere Extras
• "Werbefreiheit" auswählen

das kostet 20¤/Jahr

sei froh, manche anbieter machen nervige popups oder google werbung auf die hp dann dabei, hier nur ein kleiner link der kaum auffällt
entweder bezahlst du oder du lässt den link drin, ist ja nicht so wild
______________
Beitrag05.01.2007 um 00:29 (UTC)    
Titel:

es gibt einen solchen code, aber der ist hier weder erlaubt, noch iist er mir bekannt. solltest du so einen code in deine page machen, wird sie gesperrt, ich würde es also nicht gerade empfehlen.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de