Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 01:31 (UTC)    
Titel: Java + Html

Hi,
Ich habe ein Problem und da ich mich mit dem ganzen Homepagezeug nicht gut auskenne wäre ich dankbar für eine Lösung.
Ich habe auf meiner Homepage einen Countdownzähler (HTML) eingebaut. Jetzt habe ich auch einen Mausverfolger (Java-Script) eingefügt. Sobald aber der Mausverfolger dabei ist funktioniert der Countdownzähler nicht mehr.

Wäre toll wenn mir wer helfen kann
Beitrag05.01.2007 um 01:34 (UTC)    
Titel:

Also ich verstehe dein Problem nicht
Du hast zwei Scripte, die jeweils einer dann der andere nicht gehen?
Also wenn ein geht geht das andere nicht??!
Merkwürdiges Problem...
Erkläre mir mal genau wie du die Scripts eingefügt hast Wink
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org
Beitrag05.01.2007 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebe das Thema erstmal in den Bereich HTML.
Dort steht auch ein Thread ganz oben als "wichtig" markiert.
Es ist immer besser, wenn Du die Codes zur Ansicht hier postest.
Es kann durchaus sein, das einige Variablen in den beiden Codes sich gegenseitig stören, das kann man aber nur sehen, wenn man die Codes vor Augen hat.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de