Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: Problem mit Internet Explorer

Hallo, habe soweit meine Homepage fertiggestellt (mit Firefox), aber wenn man meine Homepage mit Internet Explorer ansieht kommen Fehler (oben die Schriften werden anders / versetzt angezeigt). Meine Homepageadresse: www.i-net.de.tl

Bitte schauts Euch mal mit Firefox und dann mit Internet Explorer an und ich würde mich freuen, wenn da jemand behilflich sein könnte.

Gruß
Ramy
Beitrag05.01.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Das ist normal im IE ist im Vergleich zu Firefox alles größer. Da kann man nix machen außer seine HP 2x zu erstellen 1x für IE und 1x für Firefox ist aber ne Riesen arbeit.....kann man nix ändern.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag05.01.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das mit 2 mal erstellen. Kannst du mir da weiterhelfen. Wäre echt wichtig. Ich würde es auch machen.
Beitrag05.01.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Naja dass du ein Intro machst in dem man zwischen IE und Firefox wälen kann und dann auf eine andere Homepage kommt. Also das du eine zweite Homepage machst wo die Schrift dann kleiner ist für IE und die jetzt für Firefox.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag05.01.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

er meint damit das du deine ganze seite nochmal machst... bloß statt mit firefox mit IE...

und alles so anpasst das es mit dem IE richtig angezeigt wird.... das ist sicherlich ein riesen aufwand...
Beitrag05.01.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Das ist die schwierigste Aufgabe, die einem Webmaster zukommt und dafür gibt es leider kein Allheilmittel, daher dauert das auch so lange...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit Internet Explorer

i-net hat Folgendes geschrieben:
Hallo, habe soweit meine Homepage fertiggestellt (mit Firefox), aber wenn man meine Homepage mit Internet Explorer ansieht kommen Fehler (oben die Schriften werden anders / versetzt angezeigt). Meine Homepageadresse: www.i-net.de.tl

Bitte schauts Euch mal mit Firefox und dann mit Internet Explorer an und ich würde mich freuen, wenn da jemand behilflich sein könnte.

Gruß
Ramy


Die beiden browser benutzen unterschiedliche INTERPRETER für die darstellung
bzw. umsetzung von Programmiercodes!
Da kann es bei gewissen Codeanweisungen zu unterschieden kommen!

Bei dir ist zum beispiel der grund das die schriften
unterschiedlich groß dargestellt sind,
das du die "formatierung [h4]" für deine
überschriften benutzt!
Dieser Befehl hat in den beiden browsern
unterschiedliche größen!

Abhilfe schafft hier,
wenn du anstatt eine überschriftgröße (h1 oder höher)
die schriftgröße anhand von pixelangeben (format [small/x-small])bestimmst.
Dann werden die schriften gleich groß dargestellt!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag06.01.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich das genau machen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de