Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel: Mehrere Acounds bei www.homepage-baukasten.de

Hallo,

ich habe die suche benutzt und auch nichts gefunden und deswegen schreibe ich es mal hier herein.


Ich wollte mal fragen, ob ich meherer Acound bei www.homepage-baukasten.de haben kann. Ich habe nochmals die AGB's durchgelesen und nichts gefunden.
Beitrag09.07.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel: JA klar kannsch mehrere seiten machen

dürfte eigentlich nix dagegenstehen mehr als ein account zu haben denn ich hab selber zwei die eine bearbeitet aber mein kumpel der nie zeit dafür hat lol nich war!!!

Naja kannsch ruig machen!!!
Momo
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag09.07.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

du brauchst dann nur eine weitere email addy.zwei pages auf eine addy geht net
Beitrag09.07.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel: Re: JA klar kannsch mehrere seiten machen

lcb-baiereck hat Folgendes geschrieben:
dürfte eigentlich nix dagegenstehen mehr als ein account zu haben denn ich hab selber zwei die eine bearbeitet aber mein kumpel der nie zeit dafür hat lol nich war!!!

Naja kannsch ruig machen!!!
Momo


Warum nicht kann man das nicht irgendwie ändern?

cih habe meine eine homepage jetzt gelöscht aber kann und wollte eine neue aufmachen aber da hat der auch ein problem mit der e-Mail adresse warum? oder kennt jemand eine seite wo man sich genau so eine seite erstellen kann? vielen dan mfg sebastian Question
Beitrag09.07.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

wenn du deine seite gelöscht hast ist die domain nicht sofort wieder frei.also ist deine email addy auch noch registriert.besorg dir doch zb bei freenet eine addy und dann gleich wieder los von vorne
Beitrag10.07.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Hallo

Einmal konnte ich mich einen 2ten Acount besorgen, mit der selben E-mail adresse, dann funktionierte es nicht mehr bei der 3ten Shocked

mfg Luca
Beitrag10.07.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel:

@spraylogos:
Wenn du deine Seite wieder haben willst, dann hier melden. Wenn du dich neu anmelden möchtest (die Adresse, die du vorher hattest, ist erstma nicht frei), dann hol dir einfach eine neue Emailadresse und meld dich an Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch 2 Accounts und sehe nicht wirklich ein Problem. E-Mail-Adressen bekommt man doch überall und ich habe sowieso mehrere!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag21.11.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

aber es gibt doch so leute die haben mit einem account mehrere Homepages. das sieht man ganz oft. wie macht man das`?
______________
Ladet Freunde und Bekannte auf Die Homepage ein.
Wir wollen ja eine große Gemeinschaft werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de