Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 22:31 (UTC)    
Titel: Meine kleine private Homepage

Hi Leute,
nach vielen Stunden und Nächten habe ich meine Homepage soweit fertig, ich hoffe, Sie gefällt Euch!

Grüsse Philip Very Happy
Beitrag06.01.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

hi,

ich finde die seite sehr gelungen. dafür hat sich die arbeit gelohnt. vor allem die slideshow unter "hamburg, meine stadt" ist gut gemacht.

ciao

stefan
Beitrag07.01.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel: Danke!

Hallo Stefan,
danke, freut mich das Du meine Seite besucht hast. Danke auch für den GB Eintrag.
Grüsse aus Hamburg
Philip
Beitrag09.01.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel: Nochmals Danke!

Hallo an alle!
Danke für eure netten Gästebucheinträge und Lobeshymnen zu meiner Seite!!! Vielen Dank!

Grüsse aus Hamburg
Philip
Beitrag11.01.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Danke Muley!

Soviel Zuspruch hätte ich nicht erwartet! Danke auch für Deine Hilfe!
Philip
Beitrag11.01.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel: AW

Hy Phillip coole Seite zu hast den zuspruch wirklich verdient.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag11.01.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ich finde sie auch echt gut.......


guckt doch ma bei mir vorbei Smile
Beitrag11.01.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.01.2007 um 23:45 (UTC)    
Titel:

Nette Page, aber noch viel arbeit, um sie so atraktiv zu gestallten, dass du eine Usergemeinde erhälst.
Die Slideshow, von der geschreiben worden ist kann ich bei mir nichtsehen? ist deine Seite für den Internet Explorer Optimiert? Wenn ja, solltest du das auf deine "Home" anmerken.

Mir persönlich ist die Seite nicht informativ und atraktiv genug und somit würde ic hsie nicht ohne weiteres ein zweites mal besuchen.

Versuche mehr Kategorien zu machen, die für leser interessant wirken.



@ g-town:
Im Forum funktioniert kein html sonden nur bb-code.
Du musst folgenden Code verändern, damt deine Signatur sichtbar wirdd:
(url=http://DEINE HOMEPAGE URL.de.tl)(img)http://BILD-URL.jpg(/img)(/url)

() durch [] ersetzen (durch klicken auf "alt gr" ist dieses Sonderzeichen einzufügen)
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag12.01.2007 um 13:57 (UTC)    
Titel: Hi

Hi, coole page! Very Happy Boah wie haste diesen Merlin da hingekriegt?
Beitrag12.01.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Amuriel,

schade das dir meine Page nicht atraktiv genug ist. Bisher fanden alle Besucher meine Homepage klasse! Aber über Geschmäcker lässt sich streiten! Es soll ja auch eine PRIVATE Homepage sein ohne viele Spielereien. Deine Seite ist mir z.B. etwas zu überladen - es ist zu viel drauf....

So what! Trotzdem Danke für Dein Kommentar!

Philip
Beitrag12.01.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo @ Weg Weiser!!!

Den Merlin habe ich mit einem Code eingefügt...hier ist er:

</script><object classid="CLSID:D45FD31B-5C6E-11D1-9EC1-00C04FD7081F" id="ramnipshphelp"></object><Script LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
function LoadLocalAgent(CharID, CharACS) {
LoadReq = ramnipshphelp.Characters.Load(CharID, CharACS);
return(true);
}
var MerlinID;
var MerlinACS;
ramnipshphelp.Connected = true;
MerlinLoaded = LoadLocalAgent(MerlinID, MerlinACS);
Merlin = ramnipshphelp.Characters.Character(MerlinID);
Merlin.Show();
Merlin.Play("Congratulate_2");
Merlin.speak("Willkommen auf www.philipvonelm.de.tl");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.MoveTo(350,100);
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("GestureLeft");
Merlin.Play("GestureRight");
Merlin.speak("Schau' Dich in Ruhe um!");
Merlin.Play("Surprised");
Merlin.Play("GetAttention");
Merlin.speak("Die Site wurde am 07.01.2007 relauncht!!!");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Confused");
Merlin.speak("Was wollte ich denn eigentlich sagen...?");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Think("Da war doch was...");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.Play("Read");
Merlin.Play("ReadReturn");
Merlin.speak("Ach ja!! Denk an mein Gästebuch...");
Merlin.Play("Suggest");
Merlin.speak("...und das Newsletter-Abo!");
Merlin.Play("Blink");
Merlin.speak("Ich mach dann die Fliege! Viel Spass noch!");
Merlin.Play("Greet");
Merlin.Hide();
</script>

Viel Spass beim Einbauen! Die Texte natürlich entsprechend ändern!!!

Grüsse Philip
Beitrag14.01.2007 um 05:51 (UTC)    
Titel:

philipvonelm hat Folgendes geschrieben:
Deine Seite ist mir z.B. etwas zu überladen - es ist zu viel drauf....



Naja... eine Seite, die gut besucht werden will, braucht auch ein dementsprechendes Angebot. Es bringt ja schließlich nichts, wenn ein User die Seite innerhalb einer halben Stunde gelesen hat... er soll ja wieder kommen und sich den Rest ansehen.

Der Seitenumfang ist vielleicht wirklich sehr groß, deshalb weiche ich mit manchen themen schon auf "Tochterseiten" aus. Allerdings wird meine Seite in nächster zeit noch um ca 10-20 Seiten erweitert, was das angebot meiner bisherigen Punkte betrifft... somit werde ic hdann einen seitenumfang von 140 Seiten besitzen.... da kann man schon einiges Lesen Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag16.01.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Amuriel,

ich schaue sicherlich auch mal wieder bei Dir vorbei! Viel Spass noch beim Basteln an Deiner Page!

Philip
Beitrag19.01.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel: Hi

Cool danke philipvonelm für den CODE! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de