Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel: Auch wenn es langweilig ist...ich komm auch noch!!

Im September ist mein kleines Dackelmädchen bei mir eingezogen und so habe ich nun auch einen Grund eine Homepage zu basteln.

Muss man ja wohl haben heutzutage Wink

Also wenn ihr Lust habt, und hoffentlich Hunde mögt, besucht uns doch mal. Würden uns freuen!

Vielleicht lasst ihr ja sogar ein kleines Lob in unserem Gästebuch. Manche Sachen waren nämlich echt kompliziert für uns...



Kommt ihr eigentlich mit den ganzen Html-Codes nicht durcheinander?? Gibt es da irgendwelche Tricks? Wenn ich bei mir irgendwas verändern will muss ich total aufpassen, dass ich nicht ausversehen irgendwas lösche! Lasst es mich doch wissen

Wünsche euch mit euren Seiten noch viel Spaß!!

Gruß und nasses Küsschen,
die Girlys.


Zuletzt bearbeitet von dackelgirly am 16.01.2007, 22:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.01.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel: Re: Na, wenn das so ist...wie findet ihr meine??

also erstmal zu deiner seite: sie ist sehr gut aufgebaut und hat schönen inhalt Wink und jetzt html: ich finde es ist nicht zu kompliziert und man kommt auch nicht durcheinander find ich Laughing
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.01.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

Aber wenn man die Codes doch immer über und unter dem Text einfügt dann stehen doch soviele untereinander und das Feld ist so klein und dann weiß man doch gar nicht wo was anfängt und aufhört und so. Ordnest du das nicht irgendwie oder muss ich mich ganz einfach damit abfinden??

Wäre schrecklich weil ich hab doch schon einige drin Rolling Eyes
Beitrag05.01.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel:

wenn ich ein code einfüge lass ich nach jeden code ne zeile frei so komm ich beim einfügen net durcheinander
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.01.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Und du weißt dann auch noch welcher Code für was ist??
Beitrag05.01.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel:

du kannst ja die sachen auch im normalen editor löschen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.01.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel:

?? Sowas kann ich doch nicht. Bin doch Anfänger!!
Beitrag05.01.2007 um 23:18 (UTC)    
Titel:

hier ne anleitung extra für dich Very Happy :
1. code einfügen
2. editieren
3. anschaun^^
4. wenn du das löschen willst musst du den code nciht wissen weil du es im normalen editor wo du normal schreiben kannst den code löschen kannst
du könntest den auch im quellcode editor löschen wäre aber zu kompliziert
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.01.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Ich gebe die Codes immer im Design ein.

Meinst du jetzt ich kann das alles auf eine extra Seite machen? So wie ich sonst auch die Seiten mache?

Und das geht? Ihr müsst das auch für Frauen erklären!! Wink
Beitrag05.01.2007 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Ich gebe die Codes immer im Design ein.

Meinst du jetzt ich kann das alles auf eine extra Seite machen? So wie ich sonst auch die Seiten mache?

Und das geht? Ihr müsst das auch für Frauen erklären!! Wink
Beitrag05.01.2007 um 23:24 (UTC)    
Titel:

ja das geht beim design und bei den normalen seiten Wink aber beim design kannst du nur den code entfernen da es beim design kein editor gibt
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.01.2007 um 23:31 (UTC)    
Titel:

Versteh ich nicht.

Hab das jetzt so verstanden, als wenn ich alle möglichen Codes auf eine Seite speichern könnte und dann funktioniert das ohne dass ich was im Design verändern muss.

Aber ist wohl nicht so
Beitrag05.01.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

du musst nix im design ändern du musst den code in den box einfügen vom design
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.01.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

Ja doch das hab ich doch alles verstanden.

Aber ich kann die Codes da nicht alle rausnehmen und auf eine Seite packen. So das dann alles funzt?!
Beitrag05.01.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

doch die codes müsstest du dann höchstens irgentwie rausfischen Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de