Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel: Bilder absichern

Hallo!
Kann man die Bilder absichern, sodass sie kein Besucher der Homepage mehr abspeichern kann? Gibt es dafür einen HTML-Code?
Danke
Beitrag09.07.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel:

es gibt eine rechtsklicksperre.die nützt aber nichts da man jede adresse eines bildes im quellcode einsehen kann.es gibt aber die möglichkeit in sein bild ein digitales wasserzeichen einzulassen. das ist so nicht sichtbar aber wenn es jemand kopiert dann schon.weiß aber net ob das was kostet.goggel einfach ma nach und dann wenn du fündig geworden sein solltest.bitte einen post an mich.ich schreib dann ein tut damit alle was von haben.
mfg
Beitrag09.07.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre

Ok ich schau ma nach. Wie füge ich die Rechtsklicksperre ein?
Beitrag09.07.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

das is nen code.kannst du auch nach googeln aber firefox zb umgeht diesen code einfach der is sinnlos und im quelltext steht eh alles drin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de