Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel: [erledigt]Mein Besucherzähler aktualisiert sich nicht

hi mein besucherzähler aktualisiert sch nicht sondern fängt täglich von vorn an, wie kann ich das ändern? Question Confused
Beitrag06.01.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst bei: Extras editieren -> Counter -> den Zeitraum (Achtung: wenn du den Zeitraum editierst, solltest du auch den Text anpassen!) einstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.01.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

vielen dank aber er überträgt es nicht auf meine page Confused
Beitrag06.01.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad also ich bin dir dankbar hab den counter drin,aber nit wie gewollt unter der uhr sondern gesondert auf der linken seite. wenn du mir nun noch hilfst den unter meine uhr zu kriegen dann biste mein größter faforit hier drin Wink
bitteeeeeeeeee Very Happy
Beitrag06.01.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

der ist doch unter dem kasten wo die uhr drin ist^^
Beitrag06.01.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

schau mal auf die linke seite ganz unten bei home da ist der drin ich kapiers nit,es ist nit so wie auf deiner page Embarassed
Beitrag06.01.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

füge den code ein bei:
Design einstellen -> Text unter dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
oder bei
Inhalt der 1. Extra-Box (rechts)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.01.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

ich lach mich schief jetzt hängt der kerl unten am boden. ich mag nitmehr
Beitrag06.01.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code in ein Feld für die rechten Boxen eingeben.

Wie füge ich Quellcode in eine rechte Box ein

Nachdem Ihr Euch eingeloggt habt klickt Ihr auf den Schalter:



Dann stellt Ihr den Punkt:

auf

und

auf

Anschließend klickt Ihr auf:



Jetzt auf



Hier seht Ihr jetzt die Felder für die rechten Boxen, wo Ihr Euren Code eingeben könnt.
Die Anzahl der rechten Boxen ist Designabhängig.
Es gibt auch Designs, wo es keine rechten Boxen gibt.

Anschließend noch auf "editieren klicken und der Code ist in der Box eingebaut.
Wenn der Code jetzt richtig ist, sollte euere Box auch nach Euren Vorstellungen funktionieren.
Beitrag06.01.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Very Happy ich danke dir es lag nit an mir sondern wie du sagtest am design
Beitrag06.01.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de