Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Player von Bandland

ok ich will den player haben von dj marcel wie geht den das ok ich versuchs immer den cod und kopier ihn in den quelltext so dann hab ich den player aber ich kann nichts auswählen ich verzweifel

sry wenns das thema schon gibt oder irgendwas anderes was ich falsch hab
Beitrag06.01.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

das frage ich mich auch schon 2 Monate
Beitrag06.01.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

ja ich schon länger und keiner kann mir helfen
deine HP is ja noch geil meine is sche...


Zuletzt bearbeitet von lilu-alias-simi am 06.01.2007, 19:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

könntest du den Code bitte hier rein posten
Beitrag06.01.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

<script src="http://techno.yukebox.de/dj-marcel/0064FF.js"> </script>


Da mit dem code versuch ichs schon seit 2 monaten und 14 tagen

könnten die leute die es wissen mal was dazu sagen


Zuletzt bearbeitet von lilu-alias-simi am 06.01.2007, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Der code funzionirt einban frei
Beitrag06.01.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

geht der kann man was abschpielen also ich se den player aber kann nichts abspielen
Beitrag06.01.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

also bei mir geht er auch nicht ich würde dir vorschlagen das du dir vllt. mal von hier:

http://www.dj-marcel.de.tl/%3Cb%3EMeine-Downloads%3C-s-b%3E.htm
(die page von dj-marcel)

ein paar lieder die dir gefallen runterlädst bei

www.benennen.de

z. B. wieder hochlädst und diese url in einen der vielen anderen player die du durch boardsuche bestimmt findest einfügst und den dann auf deine Homepage stellst...

was hältst du davon?
Beitrag06.01.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ich kann die Music auswhälen
Beitrag06.01.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

muss ich irgendwas hochladen ich kanns nich anhören
Beitrag06.01.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Also den code den du rein gepostet hast habe ich einfach eingefückt erster auf Quellcode avtivieren du weist ja wie man codes einfügst
und edirt
Beitrag06.01.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

schau mal bei mir ich hab ihn auch so gemacht und ich kann nichts anhören
Beitrag06.01.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

vllt. fehlt dir auch nur der hier???

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/download/download.aspx

und darum kann die musik nicht abgespielt werden...

vllt. liegts daran
Beitrag06.01.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

ich habe den Media Player 11 vieleicht musst du dier den Media Player 11 runterladen
Beitrag06.01.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ich seh ihn und media player hääääää wiso den das ich hab gedacht ich klick auf play und hör musik ich geh auf home bei mir Lili-alias-Simi.tl so dann Quellcode dann füg ich den code ein so ich seh ihn es geht aber nich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de