Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel: [erledigt]Banner Code funktioniert nicht

Hi,

ich hab mir nen Banner erstellt und das Bild hochgeladen. Dann hab ich es in diesen Code gepackt. Funktioniert aber nicht.

Code: [url=http://www.lordschaft.de.tl/][img]http://www.myloads.de/upload4/65208.jpg[/img][/url]
Was hab ich falsch gemacht Question

Und wie schalte ich im Profil Bearbeiten Modus Html an, wenn "Html immer aktivieren" immer an ist Question
Beitrag07.01.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: Re: Banner Code funktioniert nicht

lordschaft hat Folgendes geschrieben:

Und wie schalte ich im Profil Bearbeiten Modus Html an, wenn "Html immer aktivieren" immer an ist Question


hi,

Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.01.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

im Forum gibt es aber leider keine Einstellungen in denen ich etwas verändern könnte
Beitrag07.01.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

achso, dein code war schon richtig. du musst ihn beim Profil -> Signatur einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.01.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den Code hier im Forum eintragen möchtest, dann gehe zum Profil, füge in der Signatur den Code ein und stelle "Signatur anhängen" auf ja.
Beitrag07.01.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Wie Du Deine Signatur einstellst

Klicke hier oben im Menü auf

Profil

Hier findest Du das Feld



Hier kannst Du jetzt Text eingeben oder sogenannten BB-Code
Willst Du z.B. Deinen Banner einsetzen, trägst Du dort folgendes ein:

Zitat:
[url=URL zu Deiner Seite][img]URL zu Deinem Banner[/img][/url]


Anschließend noch den Haken bei "Ja" setzen



und unten auf den Button "Absenden" klicken.
Fertig, Deine Signatur ist jetzt unter jedem Beitrag zu sehen.
Beitrag07.01.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.01.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, sieht auch gut aus jetzt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de