Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie füge ich eine Uhr ein ?

Habe mal ne frage mit der uhr meine geht dauernd falsch da mein rechner spinnt und habe mir jetzt nen code für ne uhr geholt die sich nicht an meinem betriebssystem orientiert so nun wollt ich fragen wie ich das machen kann das die nun auf meiner hp funzt danke
Beitrag07.01.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Re: Uhr

also die externen uhren müssten auch so gehen, aber vll liegts auch daran das deine uhr von dein system net gescheit eingestellt ist "jetzt hab ich genau 1000 beiträge geschriebe *freu*"
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.01.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

ja, er wollte aber wissen wie er das macht....
das solltest Du dann auch gleich erwähnen.

Also, soll die Uhr in die rechte Box ?

- gehe auf "Design einstellen"
- nun siehst du das Feld für rechte Box
- gebe dort den Code ein
- achte darauf, das die Uhr nicht breiter ist, wie die Box

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de