Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2006 um 19:04 (UTC)    
Titel: Links aus der Navigation entfernen

hallöchen,
hab jetzt ne ganze weile über die suchfunktion gesucht, aber leider keine antwort auf meine frage gefunden:
wie kann man die links für unterseiten in der navigationsleiste entfernen?
also so, dass die unterseiten zwar noch da sind, aber die links dazu nicht mehr in der liste erscheinen

gruß mikey
Beitrag10.07.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Garnicht. Die Links zu den Unterseiten entstehen immer dann, wenn man auf die Überseite klickt und die kann man auch nicht verstecken. Wozu denn auch?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

wegen der übersicht in der navigation, denn die links dorthin hab ich auch auf der hauptseite
aber egal, wenns net geht...schade
Beitrag10.07.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Dann kannst du auch alles in eine Seite packen und dann eben Links innerhalb einer Seite setzen Wink
Wenn du das erklärt haben willst, meld dich.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.07.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel: Links innerhalb einer Unterseite

ich möchte gerne innerhalb einer unterseite einen Link erstellen!
der Link sollte frei beschriftbar sein und wenn man daraufklickt sollte ein neues fenster aufgehen, das ich dann auch noch frei gestalten kann. Geht das?? und wie?
bitte helft mir!
Beitrag14.07.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Was soll im neuen Fenster angezeigt werden? Also welche Seite z.B.?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de