Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel: [erledigt] Werbung über Design entfernen ??

kann man vllt das oben => Willst du auch eine Homepage? <= weg machen und ein banner (oder wie das auch heißt (werbung)) auf der linken seite in so ein box reinmachen
nur halt kein satz, halt so ein werbelogo

weil das voll doof finde, macht den ganzen style kaputt^^
Beitrag07.01.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Nein, die Werbung ist Fix und kann nicht geändert werden.
Beitrag07.01.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

was willst du noch ist ja gratis in Prinzip da wirst du auf dies verzichten können und eine Werbung muss der Baukasten auch haben also mich stört das wenig und kann das verschmerzen. Wink
Beitrag07.01.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

ist aber ne gute idee oder? gibs zu es ist ne gute idee
okay spaß bei seite
schade das es nicht geht:-(
______________
[img:0e807e17a1]http://img166.imageshack.us/img166/5060/spotlogokleinpd7.png[/img:0e807e17a1]
Beitrag07.01.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Leider kann man nicht alles haben, Du könntest aber die Werbung gegen Bezahlung loswerden, hier steht beschrieben, wie es geht: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20459
Beitrag07.01.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

@fussballaustria
ich will ja die werbung net weg haben, ich will nur die verschoben haben, in die rechte box und als logo

@coolplace
hat man dann mehr funktionen oder wird da einfach nur die werbung weg sein?
______________
[img:0e807e17a1]http://img166.imageshack.us/img166/5060/spotlogokleinpd7.png[/img:0e807e17a1]
Beitrag07.01.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Bei dem Extra "Werbefreiheit" ist nur die Werbung weg, weitere Extras siehst Du auch auf der Seite, die ich oben genannt hatte.

Würdest Du bitte Deine Signatur auf eine Breite von 700 Pixeln beschränken? Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de