Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: Gästebuch

wo sehe ich die gästebuch einträge?
wieso ist der gästebuch code so unleserlich dargestellt?
Beitrag07.01.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Die Gästebuch einträge siehtst du natürlich in deinem Gästebuch?! Was ne Frage Very Happy
Der Spamschutz ist deswegen so dargestellt, das er nicht von Spambots gelesen werden kann.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.01.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst den spam-schutz auch deaktivieren: Extras editieren -> Gästebuch -> Spam-Schutz aktivieren? -> Nein -> Gästebuch editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.01.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

*verschoben nach Fragen zu Extras
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.01.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ich habe da auch ma ne frage und zwar funktioniert mein gästebuch nicht wirklich...d.h es können keine beiträge hinzugefügt werden bzw werden sie denn nicht angezeigt....könnt ihr mir da vielleciht helfen??
mfg sina
Beitrag08.01.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ehm
das problem hab ich auch konnte jetzt schon 2 einträge nicht lesen
und zwar die auf der zweiten seite-.-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de