Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Download auf Homepage einfügen

Ist es möglich Word oder PDF Datein hochzuladen und zum downloaden bereit
zustellen???
Beitrag07.01.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, du kannst diese dateien z.B. bei www.myloads.de hochladen und den dort erhaltenen link auf deine homepage stellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.01.2007 um 04:38 (UTC)    
Titel:

Zitat:
* Derzeit werden nur Grafiken unterstützt.
Wir finden schnellstmöglich eine Lösung!


Das ist der Stand bei myloads.de

Hier ist eine Liste von Anbietern, wo Du es hochladen kannst:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926&highlight=speicherplatz+anbieter
Beitrag10.01.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

mal ne fragebi mir kommt bei desme obload seite also wie heist sie noch gliech h ja myloads.de da kommt die datei hat den Obload nicht bestande mus ich die datei auch in einen zip ordner machen
Beitrag10.01.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel: asd

wäre nett wenn du deutsch schreiben könntest Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag10.01.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe es so einigermaßen verstanden.
Du kannst zur Zeit bei myloads nur Bilddateien hochladen, und das kannst Du hier auch.
Wir werden das verfolgen und geben Bescheid, wenn bei myloads wieder alles funktioniert.
Beitrag10.01.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Ich lade immer bei www.uploaded.to hoch.
Ich glaub da kann man alles hochladen. Und am Ende noch mit Passwort schützen etc. wenn man es möchte.
Beitrag12.01.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

he ich danke dir die seite ist geil ah ja freue mich mal wieder über neue besucher
www.chris000.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de