Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 02:55 (UTC)    
Titel: [Kritik] Bitte benutz die Forensuche

der titel sagt nichts aus, es ist nicht das, was ihr vom titel sofort denken könnt

es ist klar, neue user sollen die forensuche benutzen, wenn man 30 mal die gleiche frage am tag liest, ist das schon doof
aber genauso doof ist es, wenn man als user nach hilfe sucht und bekommt als antwort nur
"Bitte benutz die Forensuche!"
sowas ist abartig und schreckt die user ab
vielleicht wissen die nicht genau, was die bei der suche eingeben müssen oder die haben einfach schon gesucht nur nach falschen schlüsselwörtern

ihr solltest schon schreiben "Bitte benutzt die Forensuche!", jedoch setzt noch links hinein von beiträgen, wo sowas schonmal besprochen wurde, damit die auch gleich eine hilfe bekommen
wenn ein user eine frage postet, will der keinen hinweis auf eine antwort haben, sondern der will hilfe haben
da dies ein hilfe forum ist, HELFT DEN MENSCHEN DIE FRAGEN und weißt denen nicht nur auf fehler hin

sorry, dass ich das geschrien habe, aber das musste mal sein

edit:// ich spreche damit nur user an, die das auch falsch machen
die leute, die es schon so schön machen bitte nicht hierdrauf antworten oder gegenkommentieren

edit2://
Für alle, die die Forensuche nicht finden:
Sie befinet sich oben neben den FAQ und sieht so aus:
Suchen
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 12.06.2007, 21:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.01.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Jöp genau. Very Happy
Beitrag12.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

1. thread wieder auffrischen, es gibt wohl immernoch leute, die dies nicht verstanden haben und somit in fast jedem beitrag hier nur hinschreiben
"SuFu benutzen"
und somit auch nur spammen

2. gehört eher in die plauderecke, oder? nen mod möge bitte verschieben, wenn er zeit hat
danke
______________
Beitrag12.06.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

hy ist eigentlich zurzeit bei allen die suche oben weg oder nur bei mir weil bei mir zeigts die suche nicht mehr an und das ist blöde Sad
______________
[img:c565bcaa88]http://img.webme.com/pic/m/matze206/banner_day.jpg[/img:c565bcaa88]
Beitrag12.06.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

matze206 hat Folgendes geschrieben:
hy ist eigentlich zurzeit bei allen die suche oben weg oder nur bei mir weil bei mir zeigts die suche nicht mehr an und das ist blöde Sad

Bei mir zeigts die an, ganz oben rechts neben dan FAQ. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag12.06.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

notfalls findest du sie nun hier:
Suchen

habs im ersten post mal editiert, dann findet die auch jeder Smile
______________
Beitrag12.06.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

@ AsgarSerran
ich stimme dir da voll zu
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.06.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

cool find ich net das du sie hier rein postest thx Cool Very Happy
______________
[img:c565bcaa88]http://img.webme.com/pic/m/matze206/banner_day.jpg[/img:c565bcaa88]
Beitrag13.06.2007 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Eigentlich muss man ja auch recht geben, aber wenn es keine posts mehr geben würde, würde es ja auch langweilg sein, oder??
______________
Beitrag13.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich muss man ja auch recht geben, aber wenn es keine posts mehr geben würde, würde es ja auch langweilg sein, oder??


1. versteh dich nicht ganz
wem muss man recht geben?
keine posts mehr? wovon redest du?

2. man soll nich damit spammen, nur hinzuschreiben, dass man die forensuche benutzen soll
das bringt gar nichts
wenn leute fragen, sollte man helfen
da man ja hinschreibt, dass man die suche benutzen sollte, heißt das, dass es kein problem dabei geben sollte, also kann derjenige, der das hinschreibt, für den, der hilfe braucht erledigen
so kommt es zu einer schnellen antwort und das thema kann erledigt werden

es geht um einen schnellen support
natürlich kannst du, wenn du geholfen hast, hinzuschreiben, dass man die forensuche benutzen sollte, damit derjenige das vllt nicht nochmal macht, aber nicht das alleine, sondern entweder ausführliche hilfe oder nen link dorthin, wo schon geholfen wurde
______________
Beitrag13.06.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich muss man ja auch recht geben, aber wenn es keine posts mehr geben würde, würde es ja auch langweilg sein, oder??


1. versteh dich nicht ganz
wem muss man recht geben?
keine posts mehr? wovon redest du?

2. man soll nich damit spammen, nur hinzuschreiben, dass man die forensuche benutzen soll
das bringt gar nichts
wenn leute fragen, sollte man helfen
da man ja hinschreibt, dass man die suche benutzen sollte, heißt das, dass es kein problem dabei geben sollte, also kann derjenige, der das hinschreibt, für den, der hilfe braucht erledigen
so kommt es zu einer schnellen antwort und das thema kann erledigt werden

es geht um einen schnellen support
natürlich kannst du, wenn du geholfen hast, hinzuschreiben, dass man die forensuche benutzen sollte, damit derjenige das vllt nicht nochmal macht, aber nicht das alleine, sondern entweder ausführliche hilfe oder nen link dorthin, wo schon geholfen wurde



Ich meine jetzt Dir muss man recht geben, vielleicht wäre es auch sinnvoller einfach, bei den meisten, bessere Titel zu schreiben, da wenn jemand schreibt "Ich habe ein Problem" wüsste ich jetzt nicht ob es mich interssiert oder nicht. Und wenn die mod. versuchen das alles hinzubekommen schafft man das nicht (nichts gegen die mod.) weil es einfach zu viele therads sind. Aber bitte versteh mich jetzt nicht falsch ich wüsste nicht ob sowas etwas brigen würde, benutzt die SuFu, zu schreiben, weil wir doch alle bestimmt nicht immer die SuFu benutzen.
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 13.06.2007, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
ich wüsste nicht ob sowas etwas brigen würde, benutzt die SuFu, zu schreiben, weil wir doch alle bestimmt nicht immer die SuFu benutzen.


wenn du es dir durchliest, sage ich sogar, dass man es eher nicht sagen sollte

man soll selber die SuFu benutzen und demjenigen, der es nicht getan hat, dann antworten, und zwar so, dass deiser die lösung erhält

wenn man DAS getan hat, dann darf man im gleichen post noch hinzufügen, dass man das nächste mal die SuFu benutzen sollte
abr nur, wenn man auch geholfen hat, das alleine würde nur spammen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de