Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel: Wieso hat homepage-baukasten.de keine Seite über sich selber

Eine Frage an Mods, wieso hat homepage-baukasten.de keine Seite wo alles über Homepage-baukasten steht. Zum Beispiel, wann gegründet, ein bisschen Information über Moderatoren,ventuell mit Photo. Benutzer die für ihre hervorragende Leistungen gelobt werden. und. und. Und sagt mir ja net, dass ihr keine Zeit habt Very Happy , vielleicht hätten paar User auch endlich eine Beschäftigung ich meine nicht i. Forum hängen sondern den Projekt auf d. Beine zustellen versuchen.
Exclamation Question Es ist sehr Interessant zu erfahren wie, was, warum alles zustande gekommen--> ich meine natürlich die Homepage-Baukasten Projekt.
Ich hätte mich riesig gefreut über so einen Very Happy guten Very Happy Projekt was zu lesen.
Beitrag08.01.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

das kannst du doch alles im foum erfahren Wink Wink Very Happy
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag08.01.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Homepage-Baukasten hat auch Hilfe Seiten angelegt, aber keine über sich selber wie alles aufgebaut wurde und so..
______________
[img:e4a22f0cac]http://88.198.45.10/pic/gtafreak_gta%20freak%20banna.gif[/img:e4a22f0cac]
Beitrag08.01.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

eine gute Frage, dieses Forum hier gibt es erst seit Juni 2006.
Eine solche Liste der Moderatoren, ja das ist so eine Sache.
Wenn ich Dir hier erzählen würde,
was man neben den Foren-Fragen noch so zu lesen bekommt.....
von anonymen Anrufen, Drohungen, Beleidigungen..... ect.

Daher verstehe ich, das die MODS keine privaten Details hier posten möchten.

Aber die anderen Vorschläge reiche ich gerne weiter Wink

Gruss Wolle
Beitrag08.01.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:

Wenn ich Dir hier erzählen würde,
was man neben den Foren-Fragen noch so zu lesen bekommt.....
von anonymen Anrufen, Drohungen, Beleidigungen..... ect.

Gruss Wolle


das ist ja abartig
______________
Signatur entfernt
Beitrag08.01.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
das ist ja abartig
Ja, weil meine Seite ein gültiges Impressum hat, mit allen Daten.
Telefonnummer entfernt, ICQ raus, Mail geändert. Anders ging es nicht mehr.
Beitrag08.01.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

ich finds schrecklich, das man nicht mal seine Telefonnummer angeben kann, ohne das i-welche Psychos verrückt werden!
______________
Signatur entfernt
Beitrag08.01.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Das sieht die deutsche Rechtslage anders...Wink
Wenn man ein bisschel Geld mit der Webseite verdient, dann muss man das sogar, ich hatte zum Glück noch keine Probleme...Wink Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Ende.
Beitrag08.01.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Also für ein Gemeinschaftphoto (eher ne Montage) wäre ich noch zu haben..!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de