Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: Im intro ist kein code aber trotzdem kommt ne wav. datei

Ich bekomme die Simme aus dem Intro nicht mehr herraus Exclamation Exclamation www.ullrich.de.tl
Also nicht die Musik sondern die Stimme im Hintergrund Shocked (Habe löschen schon versucht aber dort is nix zum löschen!!!!!!!!!!!!!!)Da is gar kein Code auser dem flash nichts null!!!
______________
[size=24:03772d9971]
[color=red:03772d9971][b:03772d9971]DANN KICKT MICH MAL ADMINIS[/b:03772d9971][/color:03772d9971][/size:03772d9971]
Beitrag09.01.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hallo, lösche diesen ganzen Mist aud dem Code raus:

Zitat:
document.write('<bgsound src="http://www.squallstar.it/public/565Dc20.WAV" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.squallstar.it/public/565Dc20.WAV" width="1" height="1" hidden="true" autostart="true"></EMBED>');
}
Beitrag10.01.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hallo.....

So hast Du den Code eingefügt im Intro
- bei "Einstellungen" das html deaktiviert
- bei "Extras editieren" das Intro ausgewählt
- im Textfeld den Code eingegeben

Genauso bekommst Du den Code auch wieder raus!
- gehe auf "Einstellungen"
- deaktiviere kurzfristig das "html"
- gehe auf "Extras editieren", wähle Intro aus
- nun siehst Du wieder den Code im Intro, lösche ihn
- speichern, fertig

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de