Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel: Gästebucheinträge nicht immer möglich

Hallo!!!

Wir haben irgendwie ein Problem mit unserem Gästebuch...
Manchmal funktioniert es einwandfrei (z.B. wenn wir selbst was reinschreiben... Wink ) und immer öfter wird uns gesagt, man hätte was reingeschrieben, es wurde aber nicht gepostet... Muss dazu sagen, wir haben davon nicht wirklich Plan Rolling Eyes aber wär toll wenn uns mal jemand erklären könnte woran das liegen könnte.... (ein Freund der uns ins Gästebuch schreiben wollte meinte da würde dann was mit fehlerhafte URL stehen oder so.... )

Haben aber auch noch ein kleenes Problem... Manche können die Unterseiten gar nicht öffnen. Erst wenn man den direkten link verschickt.......
Beitrag09.01.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hi,
Zum ersten...
Deaktiviere das gäste buch mal und aktiviere es anschließend wieder!! Wink Vielleicht hilft das!?!?
Und zum 2 weiss ich auch nicht Sad
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de