Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel: bitte hilfe wegen intro

hey freunde ich bin noch ziemlich neu und brauche hilfe. Rolling Eyes blöde frage...hehe wie erstelle ich denn ein intro also so eine animation?ich weiss zwar bei gload.de muss ich was uploaden aber wie erstelle ich vorher so eine animation?
ok wäre echt nett wenn mir da jemand hilft.

grüße!Crazy-Hung
Beitrag10.07.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Dazu brauchst du ein Programm, das animierte Bilder herstellen kann. GifAnimator oder so heißt es, aber es gibt eine Menge solcher Programme. Ein Teil ist auch Freeware, einfach mal bei Google schauen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ein anderes Programm (das zwar nicht direkt darauf ausgelegt ist, animierte Gifs aber auch unterstützt) ist Gimp, in das man sich allerdings erst einarbeiten muss.
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de