Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Auch problem mit cheatern?
Ja
  28%
[ 6 ]
  71%
[ 15 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel: Cheater

Hab ein großes Problem mit cheatern (solwars, sc-mettmann)
Nur um unter die besten 10 zu kommen riskiren sie alles bitte fritz blochmann oder so kickt dse bitte oder sonst irgend etwas aber es soll aufhören mit sieser ewigen cheaterrei in 2 tagen 5000 pkt unmöglich!!!

M;o
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag10.07.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

hm das wär natürlich scheisse wenn die ihre hp pushen wollen, aber wie soll das gehen ? und was hat man da davon ?
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag10.07.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

wie es geht sag ich ned weil sonst machts jeder aber überleg dann bekommschs raus!!!
was es bewirkt besucher sonst nix!!!
!!!

Momo
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag10.07.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

also ich seh hier nicht so wirklich nen zusammenhang ; cheater sind leute, die mittels unfairer mittel wie wallhack oder aimbot in games rumrennen und sich toll fühlen, da sie unbesiegbar sind. deswegen finde ich den begriff cheater für die von dir genannten leute nicht passend, wenn es stimmt was du sagst könnte "pusher" vll besser treffend sein......

also ich mein wenn es stimmt was du sagst ist da natürlich nicht die feine englische art, aber ja wohl auch nicht verboten, außerdem versteh ich nicht warum alle so wild auf diese topliste sind.....

tztztz......... Neutral
______________
[img:b578a93775]http://img61.imageshack.us/img61/6463/banner9cgreen4on.gif[/img:b578a93775]

Keine Beantwortung von Support Fragen per PN oder ICQ !!!
Beitrag10.07.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wird die Aktivität einfach mal anders berechnet oder so.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ja,
also nach E-Mails haben viele Benutzer und Moderatoren gesagt, dass cheaten nicht verboten ist (steht ja auch nirgendwo) und in deiner Umfragen ergibt sich auch die eindeutige Mehrheit für Nein.

Die Liste besagt sowieso nichts, weil man schon einen Punkt bekommt, wenn man sich einloggt.

Lasst es uns nicht schwer machen.
Lass die Leute machen was sie wollen.
Beitrag10.07.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

mettmann maul klar !!!! (sry forum)
Aber dein gelaber ich f*** drauf weil du sagsch mir selber in icq wie toll es wäre zu cheaten wie cool es ist vor mir zu sein und dann so was !!!

FRITZ BLOCHMANN melde mich noch einmal und das ist meine meinung
ICh hasse euch scheiß cheater!!!!!!!
dess juckt mich gar net was ihr labert ihr müsst was an euren hp´s machen und nicht die ganze zeit logi drücken ich hasse euch !!!!

Und Fler (wie viele namen hasch du eigentlich )!!!!!!!!!!
Sieht mann halt ma kaum 12 schon der übelste mugger !!!!!

Sry forum ihr könnt den eintrag löschen aber dess musste sein !!!
Und zum abschied !!!!!!!



F*** dich du a**** von Fler !!!!!!

MOMO Twisted Evil
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag10.07.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

SO ich hab herrn Blochmann da jetzt mal meine Meinung zu gesagt und ihn auch gefragt wie das gehen soll cheaten...ich hab haltr ferien und sitzt stundenlang vorm pc...nachts kein schlaf ja....*krank*(naja wenigstens verlier ich hierbei mein Humor noch net)Denn erklär doch ma wie du darauf kommst...So wie ein vorredner schon sagte: "was soll das bringen".
Schlusswort: ICH BIN KEIN CHEATER

edit: hab mir grad dat letzte Post durchgelesen..Also ehrlich wenn einer gesperrt werden sollte denn du.du beleidigst jede Art von nutzer dieses Dienstes, nur weil einer abn seiner Page was macht is er ein cheater.Ich hatte am Anfang nach 2 Tagen auich schon 1000Punkte und da hat ich noch Schule...Prüfungen 10Klasse...da hat man net grad viel Zeit was zu machen hatte aba trotzdem 1000Punkte...also is das auch gut möglich mit 5k, aba ich weiß net ma wofür die gut sind also lass uns einfach in Ruhe mit deinen Anschuldigungen!!!

Du hast ungefähr die gleiche Punktzahl wie ich und du wilst mir jetzt erzählenm du hast mehr gearbeitet,irgendwie sehe ich dat so das in unseren Pages ungefähr gleich viel arbeit setht, also auch ähnliche Punktzahl, ich weiß nich wo dein Problem is
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag10.07.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

oh mein gott, dann lasst doch einfach die top 30 weg wenn das so einen stress gibt,
ich war der meinung , dass die top 30 dafür da ist um newbies zu zeigen was man alles so machen kann mit seiner hp als kleine vorlage, wenn das aber zum wettrennen missbraucht wird stimme ich dafür, dass die top 30 weg fällt und man auf andere art ( vielleicht per zuffalsgenerator 30 beliebige hp s sehen kann bei den beispielseiten

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag10.07.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel:

ich entschuldige mich solwars kann nix dafür!!!
aber es gibt immer noch einen cheater namens fler!!!

Momo
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag10.07.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel: man

man man leute
Beitrag11.07.2006 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Beruhigt euch bitte. Auch duch lcb-baiereck. Sicher regt das vielleicht auf, trotzdem sollte man Ruhe bewahren.
Zitat:
vielleicht per zuffalsgenerator 30 beliebige hp s sehen kann bei den beispielseiten

DIE Idee finde ich super. Das wird wahrscheinlich eh gemacht, wenn festgestellt wird, dass die meisten unter den Top 30 "wettcheaten" ...

So und wenn der Ton hier nicht wieder auf normal-sittlich umschlägt, werde ich das Thema schließen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Und wie sollen diese "guten Seiten" festgestellt werden?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Bewerben, dann sortiert ihr die besten 100(50) aus und denn ne Umfrage und denn die besten 30!!!
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag11.07.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

einfach weglassen.oder halt der randum der schon vorgeschlagen wurde
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de