Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel: Homepage auf offline stellen?

Ist es möglich das ich meine HP, wenn ich größere Umbauten plane auf Eins lege, und nur eine Info erscheint, so wie auf http://www.pixclub.de/ ? Danke für Antworten
Beitrag10.01.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

a , theoretisch kannst du deine Seite "offline" schalten,

- gehe auf "Einstellungen"
- bei ...."Html-Editor anzeigen" ... NEIN
- dann gehe zu "Extras editieren"
- dort das "Intro" aktivieren / bzw. auswählen
- in das Feld "Text Eintreten Button" gibst du ein :

Code:
Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet...

Code:
<style type="text/css">
<!--
input {
width: 0px;
height: 0px;
}
//-->
</style>


Dann auf "editieren" (=speichern) klicken.

Deine Homepage ist nicht mehr über den direkten Aufruf der Domain (http://www.......) zu erreichen,
sondern nur noch wenn man einen genauen Link zu einer Unterseite kennt.
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag10.01.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Danke aber das geht nicht, der Eintrete Butten wird noch angezeigt, wenn ma da rauf klickt kommt man wieder zu meiner hp? Crying or Very sad
Beitrag10.01.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.01.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

HALT!!!

das da oben ist der Falsche Code das ist der Richtige:




Code:
<style type="text/css">
<!--
input {display:none;}
//-->
</style>



Ich habs auch mit dem oben probiert aber es geht nicht. Aber mit diesem schon!!!!!!!!!!! Wink Wink Wink Wink Wink Wink [/code]
______________
Color of the Day



Beitrag11.01.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hey, danke aber der geht auch nicht Laughing
Beitrag15.12.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hab das gleich Problem...ich hab alles was im Forum hier steht versucht...meine Hp ist trotzdem nicht offline....=(((Kann mir jemand helfen?????

Ich hab es jetzt schon so oft probiert.......

Lg Judy
Beitrag15.12.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Du kannst deine HP auch nicht Offline stellen!
(Das sieht nur so aus, aber mit Tricks umgeht man das...)

Außerdem ist der Thread schon fast 2 Jahre alt Rolling Eyes

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag15.12.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

kann man so alte threads die wieder neu ausgegraben werden, nicht einfach löschen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de