Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel: [NOCH OFFEN] bei mir geht bilder einfügen auch nicht ^^

bei mir geht das auch nicht, obwohl ich eigendlich alles beachtet habe:

- Bilder im jpeg format
- Bilder unter 1,8MB gross
- Bilder ohne Leerzeichen
- Bilder ohne Sonderzeichen
- Bilder hochgeladen

das problem ist, wenn ich auf "bild einfügen" gehen will, spring der kurser aus dem textfeld hinaus (dort wo das bild eingefügt werden soll). somit wird das programm nicht mehr wissen, wo es das bild einfügen soll, denk ich mal.
habe auch schon überall im forum geschaut, obs das problem schon gibt, aber habe nix gefunden Smile
hatte vor ca 14tagen mich hier angemeldet und da konnt ich ohne probleme die bilder einfügen. diese bilder haben sogar leerzeichen und gingen trotzdem. kann es sein das ich aufgrund der alten bilder (mit leerzeichen) keine neuen einfügen kann, oder liegt es evtl. am internet browser? habe aber 3 stück (internet explorer, opera, firefox) probiert.

Ps.: smilys kann ich auch nicht mehr einfügen Laughing


Zuletzt bearbeitet von future-time am 10.01.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.01.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Als Browser solltest Du unbedingt Firefox oder Internet Explorer nehmen.
Bilder mit Leerzeichen sollten eigentlich nicht gehen.
Da es aber ging bis vor Kurzem, ist eine Lösung natürlich schwer zu finden.
Wenn Du auf Bild einfügen klickst, sollte sich auch ein Popup öffnen, passiert das bei Dir?
Beitrag10.01.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ja, es öffnet sich das fenster. ich kann das bild auch anwählen. dann drück ich auf ok "bild einfügen", aber es passiert nix.

noch ein problem was ich habe ist, wenn ich internet explorer oder firefox benutze, da klappt folgendes nicht:
- ich klicke auf "eigende seite editieren"
- auf eine erstellte seite
- und dann verschwindet nach wenigen sekunden das textfeld (wo ich halt den ganzen text eingebe, wo der dünne rahmen drum ist), ohne das ich was gemacht habe oder drauf klicken konnte.
Beitrag10.01.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Da muss ich jetzt selber Rücksprache halten, ob es ein Fehler sein könnte.
Ich melde mich dann wieder.
Beitrag10.01.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hast Du in Deinen Browsern Javascript aktiviert?
Beitrag10.01.2007 um 21:52 (UTC)    
Titel:

mhh. ja, ich glaub java war aktiviert. habe das jetzt auch grad nochmal runtergeladen, aber funktioniert trotzdem noch nicht (textfeld). mich wundert es halt, das es vor vieleicht 5-6 tagen oder so noch ging ... Rolling Eyes
oder ich muss im notfall die seite nochmal löschen lassen, und neu anmelden. wenns keine andere möglickeit gibt, müssen wir das mal probieren Very Happy
Beitrag10.01.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

nicht java runterladen
manche browser blocken javascripts, also bestimmte codes auf homepages
das sollst du mal nachgucken, ob diese vielleicht geblockt werden

zudem, warte dann lieber als alles zu löschen
vielleicht gibt es ja mal ne meldung aus der technik
______________
Beitrag11.01.2007 um 04:39 (UTC)    
Titel:

Ich leite das Problem mal weiter. Lösche nicht Deine Seite und auch nicht den Inhalt.
Wenn Du Deine Seite löscht, kann es keiner mehr nachvollziehen und Du müsstest Dich mit einer neuen Mail-Adresse anmelden.
Beitrag11.01.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ok, keine angst. Ich lösch die seite schon net Very Happy

@AsgarSerran: wo schau ich wegen den blocken der javascripts? Weiß das nich Shocked
Beitrag29.01.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: ...

Habt ihr was rausgefunden?
Beitrag11.02.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Rolling Eyes
Beitrag11.02.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe das jetzt mal an höchster Stelle weitergeleitet Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de