Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: IP beim Gästebuch eintrag sehen?

Hallo! Ich will mal wissen ob man die ip von den gästebuch einträgen irgendwie sehen kann, nur halt zum vergleich xD
Beitrag10.01.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Schalte den Punkt "E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag?" ein, dann wird Dir die IP-Nummer frei Haus per Mail geliefert Wink
Beitrag10.01.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

hi,

dazu musst du dir die einträge per mail senden lassen, dann wird da auch die ip angezeigt: Extras editieren -> Gästebuch -> E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag? -> Ja -> daten editieren

im gästebuch direkt ist das nicht möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.01.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

nya, das geht nicht weil ich die e-mails nicht habe, irgendwie weg..... wird die ip nicht auch so gespeichert?
Beitrag10.01.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Nein, die IP wird sonst nirgends gespeichert.
Beitrag10.01.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

dazu musst du dir die einträge per mail senden lassen, dann wird da auch die ip angezeigt: Extras editieren -> Gästebuch -> E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag? -> Ja -> daten editieren

im gästebuch direkt ist das nicht möglich.


Das Feld ist bei mir seit heute nicht mehr da.
Ich habe etwas geändert an den Gästebucheinstellungen und editiert und seit dem ist das Feld über die E-mail zusenden weg.

siehe hierzu auch http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21162&highlight=

da ist ein screenshot von meiner Seite, wo die Gästebucheinträge vorgenommen werden.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de