Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

@Blochmann
Wenn es mit den 4Links bleiben sollte
könntet ihr die vielleicht zentrieren?
lg steven
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag12.01.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo...

Ich finde jetzt also 4 Werbelinks sind doch etwas zu viel... 3 Stück würde ich als Maximum anzeigen lassen, die Besucher ham ja kaum Überblick auf die Werbelinks wnen da ne ganze Reihe von verschiedenen Links steht.

Aber auf der anderen Seite... möchte gerne wissen was passiern würd wenn jetzt wirklich 4 oder mehr Werbelinks angezeigt werden, die Designauswahl ist ja auch naja... 5 Gute dabei die zu meiner Page passen den Rest kann man vergessen... neue Designvorlagen wären doch mal was Smile

Also kurz und knapp:
Wenns mehr Extras / Designvorlagen bringt dann können von mir aus 5 oder 6 Werbelinks angezeigt werden.

______________
Beitrag12.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich belasse es bei 3 oder 4 Werbelinks, das muss ich noch etwas austesten...

Ich denke aber, dass es schon etwas mehr bringen wird als vorher, also was neue Extras etc angeht.

Viele Grüße!
Beitrag12.01.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
@Blochmann
Wenn es mit den 4Links bleiben sollte
könntet ihr die vielleicht zentrieren?
lg steven
Beitrag12.01.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich belasse es bei 3 oder 4 Werbelinks, das muss ich noch etwas austesten...

Ich denke aber, dass es schon etwas mehr bringen wird als vorher, also was neue Extras etc angeht.

Viele Grüße!



Kannst du da nicht noch genauer ins Detail gehn, in wiefern wird es neue Extras geben? Überarbeitest du die Alten oder was stellst du dir so vor?

...ich bin nunmal neugirig Rolling Eyes

Gruß Heiko
______________
Beitrag12.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@ Blochmann:
Habe soeben per Paypal gezahlt, leider kann ich die Rechnung nicht aufrufen (warum auch immer...), könntest Du sie mir via Email senden??
Achja... und nebenbei: Denk daran die Werbung zu entfernen

Besten Dank.
Beitrag12.01.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
@ Blochmann:
Habe soeben per Paypal gezahlt, leider kann ich die Rechnung nicht aufrufen (warum auch immer...), könntest Du sie mir via Email senden??
Achja... und nebenbei: Denk daran die Werbung zu entfernen

Besten Dank.


Die Werbung ist ja immer noch bei dir da Shocked
______________
Beitrag12.01.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:


Hallo,

bei Zahlung via Paypal wird es innerhalb von 24-48 Stunden freigeschalten.


Das hatte er ja auch geschrieben, wie lange es dauert.
Beitrag12.01.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich belasse es bei 3 oder 4 Werbelinks, das muss ich noch etwas austesten...

Ich denke aber, dass es schon etwas mehr bringen wird als vorher, also was neue Extras etc angeht.

Viele Grüße!


wenn es dafür einen eigenen chat gibt, hab ich mit den 3 werbelinks kein problem.
Beitrag13.01.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Zitat:
@ Blochmann:
Habe soeben per Paypal gezahlt, leider kann ich die Rechnung nicht aufrufen (warum auch immer...), könntest Du sie mir via Email senden??
Achja... und nebenbei: Denk daran die Werbung zu entfernen

Besten Dank.


*mal hochschieb und diesmal auf Antwort oder Email hoff*...
Beitrag13.01.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:

*mal hochschieb und diesmal auf Antwort oder Email hoff*...


Ich zitiere mich nochmal vom 12.01.2007 um 16:59:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:

Hallo,

bei Zahlung via Paypal wird es innerhalb von 24-48 Stunden freigeschalten.


Demnach wäre der früheste Termin in genau 30 Minuten, der späteste in 24 Stunden und 30 Minuten.

Habe dir es soeben werbefrei geschalten, aber bitte geduldet euch künftig etwas, das kann leider nicht immer so schnell gehen Wink

Viele grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag13.01.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: naja

ich weiß nicht was ich davon halten soll:

ein grund warum ich diesen service hier nutze (war/) ist die geringe werbung. deswegen stört mich das schon...
...also 4 sind mir zu viel...aber 3 lassen sich noch verkraften...besseren service? ne, ich hab den alten super gefunden...meiner meinung nach: weniger werbung--->weniger service Wink...ist mir lieber xD.
solangen es nur(?) textlinks sind...isses ja noch gut so...ABER:
wenn du/ihr die werbung schon erhöh(s)t...dann verwendet doch auch sinvolle werbetexte Wink wer macht denn schon gern ein "Quis?" xD...ich denke die wollen eher alle "Bist du auch ein Quismaster" lesen, um da mitzumachen..(nur vorschlag Smile )

aber ansonsten:
MACHT WEITER SO !!

P.S: und hört auf mit "die ganze zeile voller werbung", da wird mir schlecht XD!
Beitrag13.01.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
"Bist du auch ein Quismaster"


der sinn ist doch die Werbung möchlichst kurz zufassen also ich finde es so wie es jetzt ist mit wenigen kurzen Wörtern besser als wenn da ewig lange sätze ständen nur damit deutlich gemacht wird worums eigentlich geht und es atraktiever aussieht
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag13.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Ich habe die Werbetexte euch zuliebe so kurz gefasst, dadurch verbrauchen sie weniger Platz. Der Text "Quiz?" ist im übrigen recht effektiv, da man sofort weiß, was dort gefunden werden soll - nämlich ein Quiz Wink
Beitrag13.01.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ich denke auch, es ist besser, die Worte kurz zu fassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de