Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: Anfängerfrage *gg*

Hallo Ihr Lieben,
eine Freundin hat das Grundgerüst meiner neuen HP für mich erstellt, und ich bearbeite sie nun selber weiter (und habe einen Heidenspaß dabei!!!).

Ich würde nun gerne unter "Kontakt" und auch dort, wo Links vorgeschlagen werden können, meine Mail-Addy ändern. Wie mache ich das denn? Ich finde einfach keinen Link dorthin (Anfänger halt *zwinker*).

LG und Danke im Voraus von
Christine "Chris"
Beitrag11.01.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Die bei der Anmeldung angegebene Mail-Adresse kann man nur in Ausnahmefällen ändern.
Sende eine Mail an support[ät)homepage-baukasten.de mit der Angabe von Grüden für das Wechseln der Adresse.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de