Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: Website in Website einfügen

Ich möchte gerne einen Code, damit ich eine Website so habe, dass sie auf meiner WEbsite angezeigt wird. in meinem Falle ist dies:

Dark Council

und da soll eine Seite im Hauptmenü geöffnet werden, wo eine externe Seite dann statt dem Hauptfeld ist, also links der Navigator und rechts die 3 Kästen und in der Mitte eine externe Seite. Ist sowas hier möglich? Bei Freenet war das zwar, aber der Rest war einfach nur mist.
Beitrag11.01.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: Re: Website in Website einfügen

wenn du firefox benutzt kannst du den quellcode kopieren und einfügen dann hast die seite Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag11.01.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Re: Website in Website einfügen

dark-council hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte gerne einen Code, damit ich eine Website so habe, dass sie auf meiner WEbsite angezeigt wird. in meinem Falle ist dies:

Dark Council

und da soll eine Seite im Hauptmenü geöffnet werden, wo eine externe Seite dann statt dem Hauptfeld ist, also links der Navigator und rechts die 3 Kästen und in der Mitte eine externe Seite. Ist sowas hier möglich? Bei Freenet war das zwar, aber der Rest war einfach nur mist.

das untere versteh ich nich, aber der Code ist:
Code:
<iframe="url der Seite" width="Breite in % oder pixel" height="Höhe in Pixel"></iframe>

Wenn du noch mehr einstellungen möchtst schau mal hier das 2te:
http://htmlfreakcom.ht.funpic.de/upload_files/include.php?path=content/content.php&contentid=6
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de