Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel: LinkSchriftgröße

Hi!!!

Wenn ich einen Link hinter einem oder mehreren Wörtern verstecke, dann werden diese Wörter automatisch klein und unterstrichen.
Wie kann ich die Schhriftgröße nun wieder verändern und die Unterstreichung entfernen?

Bitte helft mir
Beitrag11.01.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar bei 3 Beiträgen nicht so genau, wie Deine Kenntnisse sind, aber ich versuche es mal.

Gehe zu Einstellungen-->Den HTML-Editor anzeigen: --> Nein
Erweiterte Designeinstellungen anzeigen?--> Ja

Anschließend --> Zum Start --> Design einstellen
Jetzt gibst Du bei "Text über dem Design" folgenden Code ein:


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
a{font-size: 12px;text-decoration: none;}
a:hover{font-size: 12px;text-decoration: none;}
a:visited{font-size: 12px;text-decoration: none;}
a:active{font-size: 12px;text-decoration: none;}
-->
</style>


Die Werte für "12px" kannst Du noch anpassen (Buchstabenhöhe). Die Links in der Navigationsleiste passen sich allerdings genauso an.
Beitrag11.01.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ich meinte eig, wenn ich auf einer meiner pages einen Link hinter einem Wort verstecke. Gibt es dafür auch einen trick??
Beitrag11.01.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ja, genau den, den ich Dir oben gegeben habe Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de