Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Navigation Direktverlinkung

Hallo leute mein problem ist das ich will des wenn man zb an der seite auf meine hp drück direkt in hp kommt also das wenn man drauf drück in einem fenster die seite öffnet und nicht das man auf die adresse klicken muss hilfe bitte
Beitrag12.01.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

War nicht ganz einfach, aber ich glaube, Du meinst das:

Zitat:
<a target="_blank" href="Hier soll es hin gehen">Das ist der Text zum klicken</a>


Im Editor auf "Quellcode" klicken und einfügen.
Das Rote musst Du noch anpassen.
Beitrag12.01.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

nein ich meinte nicht des ich meinte das wenn man zb an der seite auf forum klickt direkt ins forum kommt also das forum ist ne ganz andere seite aber bei mir muss man erst noch auf den link klicken
Beitrag12.01.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, die in Navi angeklickt werden soll zum weiterleiten
- dann im Feld "Seiten-Titel" eingeben....

<a target="_blank" href=http://www.ZIEL-ADRESSE.de>Hier Seitentitel</a>

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 23:45 (UTC)    
Titel:

hallo leute ich habe jetzt des gemacht und des geht auch nur mein problem ist wenn ich auf die seite komme und da auf dem button von dem es verlinkt werden soll steht jetzt 2 mal der name zb ich will das es jetzt in mein forum verlinkt und ich gebe ein forum aber auf der seite also auf der hp steht an der seite so Forum=>Forum und wenn man auf den ersten drückt kommt nichts und auf den 2te kommt dann die seite wie mach ich jetzt den ersten weg?
Beitrag13.01.2007 um 23:54 (UTC)    
Titel:

hi,

der richtige code heißt ja auch:
Code:
<a target=_blank href=http://www.adresse.de>Seitenname</a>


also bei dir dann:
Code:
<a target=_blank href=http://www.funbike.forumservice.de>Forum</a>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de