Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: [erledigt]Bild in .jpg umwandeln, möglich?

Wenn ich einen Header, Banner oder einfach nur Fotos mit Photoshop bearbeite oder erstelle, sind die immer im .psd format. Kann ich das Format in .jpg oder .jpeg Format ändern? Ich hoffe das ist möglcih, weil ich sonst meine Header etc. nicht hochladen kann.

Mein Beispiel: http://www.myloads.de/upload4/66800.psd
______________
[img:86496473dd]http://patrickhelmes.de.tl/sig.png[/img:86496473dd]
[img:86496473dd]http://www.myloads.de/upload3/54198.gif[/img:86496473dd]
Beitrag12.01.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hi,

ja klar geht das. beim speichern unter musst du nur bei format (unter dem dateinamen) z.B. jpg einstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.01.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

ja klar geht das. beim speichern unter musst du nur bei format (unter dem dateinamen) z.B. jpg einstellen.
Beitrag12.01.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

so macht man das ja auch nicht. du musst das bild nochmals öffnen und dann neu abspeichern (bei speichern unter) in einem anderen Format. wenn man es einfach nur hinter dem Dateinamen schreibt funktioniert es nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.01.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de