Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Sony Ericsson Music DJ

Fast jedes Sony Ericcson-Handy ist mit dem Music DJ ausgestattet, womit man eigene Lieder erstellen kann, ähnlich wie beim Music Maker von Magix, nur vieeeel kleiner.

Ist es erlaubt solche Lieder auf dem Handy zu erstellen und dann als hintergrundmusik auf seine Seite zu stellen???

Zur Info: Das Dateiformat ist MIDI.
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag12.01.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

hallo,

das ist erlaubt Wink
Beitrag12.01.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Cool danke

*closed*
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de