Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Rechte Box Bild einfügen

wie füge ich werbung oder so in die seite zu
Beitrag12.01.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel:

z.m das da t-online darauf steht und so
Beitrag12.01.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel:

geh mal auf www.t-online.de und irgendwo da steht kp so machen sie werbung auf ihrer hp oder so, gucken hilft häufig Wink
Beitrag12.01.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

weiß schon aber wie füge ich das in die rechte seite das hat ja auch kein code das ist nur ein bild
Beitrag12.01.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

ganz einfach, ohne selbst im code rumzuschreiben:


füg das bild auf einer neuen leeren seite ein, klick auf wuellcode, kopier ihn, seite nicht editieren, dann auf start

design einstellen udn diesen code in dei box einfügen
Beitrag12.01.2007 um 21:21 (UTC)    
Titel:

hey kann mir noch mal helfen die rechte seite schaut dann so nicht gut aus wie kann ich machen das die werbung gerade nach unten schaut
Beitrag13.01.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier findest Du, wie Du Bilder / Banner / Texte
verlinkst , egal ob Intro, HP-Seite oder rechte Box:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de