Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik einfügen mit dem Standardplayer

Hallo,
ich hab mir musik mit dem standardplayer auf meine homepage gemacht. Das klappt auch soweit alles prima. Aber die musik beginnt nicht zu spielen wenn ich auf eine der seiten gehe, ich muss unten immer erst bei standardplayer auf play drücken. Bei anderen Seiten beginnen die Lieder ja sofort und fangen dann auch wieder neu an, wenn mein schluss ist muss ich es wieder neu anklicken.
Muss ich da noch irgendwas verändern, dass das geht? Würde mich über eure Hilfe freuen
Mfg Very Happy
Beitrag13.01.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ja,
warum hast du im Player-Generator denn nicht Autostart gewählt ?

Bei www.musik-code.de.tl .... hast Du den Standard-Player gewählt.
Dann hast Du ja den Generator vor dir.
Und da wählst Du auch aus : Autostart !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 14:02 (UTC)    
Titel: ;-)

Ja danke, muss das wohl übersehen haben.
Hab da noch ne Frage. Ich möchte die Hintergrundfarbe des Mittelfeldes meiner Hp ändern. Bis jetzt ist es ja nur das normale weiß Sad . Du hattest ja in einem anderen Forumsbeitrag schon erklärt wie man soetwas macht. Ich hab den Quellcode eingefügt, aber da ist dann oben drüber der farbige Teil und unten drunter der normale weiße mit meiner schrift drinne. Möchte aber, dass das weiße durch die farbe erstzt wird. Würde mich über hilfe freuen.
Mfg Smile
Beitrag13.01.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Sorry..... ich weiss leider nicht, was Du meinst.
Wenn Du ein Hintergrund-Bild einfügst....
oder eine andere Hintergrund-Farbe... dann bleibt immer ein weisser Streifen.

Im Code den du bekamst, musste natürlich auch eine Bild-Adresse eingefügt werden.

Und wenn du nur die Farbe ändern wolltest,
dann schaue hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14322


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de