Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel: bittr hilft mir!!!!!

hey!!!
ich war auf der seite http://www.myhtmlhelp.com/
und habe ein paar icons auf meine hp gemacht da stand ja unten druner dieser link!!!
aber leider sieht man ja jetzt nur diese vielen buchstaben und zahlen also den link!!!

was hab ich falsch gemacht osder wie kann ich das ändern????

bitte hilft mir

vlg dani
Beitrag11.07.2006 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Um welche Unterseite geht es genau?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 10:35 (UTC)    
Titel:

die wo steht icons ich sehe bei mir da nur den link!!!

und bei dem award sehe ich au kein bild!!!

was hab ich den falsch gemacht???
Beitrag11.07.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Versuch mal, die Links im Profimodus einzufügen Razz
Beitrag11.07.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

html codes musst du grundsätzlich im profimodus eingeben! sonst wird natürlich nur der taxt angezeigt. uum in den profimodus zu wechseln gehe auf daten ändern.
ps: bitte poste diesen beitrag im forum html-codes
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag11.07.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
html codes musst du grundsätzlich im profimodus eingeben!

Das hab ich schon gesagt Wink

Zitat:
uum in den profimodus zu wechseln gehe auf daten ändern.

Dann ist der Profimodus aber allgemein eingestellt. Du kannst auch im Editor auf "Profi-Modus" klicken.
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag11.07.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

der profi modus war bei mir schon drin!!!!

wo ist den dieswer editor?????

ich kapier des nämlichn icht so ganz !!!
muss ich den link dan da eingeben oder was???

bitte hilft mir doch
Beitrag11.07.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Der Profimodus ist die HTML-Ansicht. In dieser musst du den Code einfach einfügen.
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag11.07.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

worldfromdani: Les bitte die FAQ: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de