Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel: [erledigt]Versteckte Seiten für registrierte Benutzer?

Hallo ich hab eine Frage zu versteckten Seiten.
Ich möchte einen Downloadbereich einrichten der nur für registrierte Benutzer sichtbar sein soll aber ich hab mit der Umsetzung ein paar Probleme..
Gibt es einen Unterschied zwischen registrierten Benutzern im Forum und den "eingeloggten" Benutzern über das Extra der versteckten Seiten?
Und kann ich es einstellen, dass sich Gäste auf der Seite registrieren müssen ( unabhängig vom Foren-Login ) um dann in der Navigation einen Downloadbereich sehen zu können?
So wie ich das bis jetzt rausgefunden hab kann ich nur einzelne Benutzer manuell anlegen die dann die versteckten seiten sehen können aber das is dann garnicht realisierbar weil ich ja nicht jedem Gast irgentwie Login-Daten zuweisen kann...
Danke für eure Hilfe schonmal
Beitrag14.01.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Der Forum Login und der Login zu versteckten Seiten ist in der Tat was Anderes.
Die Logindaten für versteckte Seiten musst Du leider händisch eingeben.
Beitrag14.01.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

mhhh vielleicht wär das mal ein guter Verbesserungsvorschlag... aber danke für die antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de