Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 07:27 (UTC)    
Titel: Eigenes Layout!

Also ich hätt da mal ne frage!
Ich wüsst gern ob man sein eigenes Laayout verwenden kann oder nur die Desings?? Question Question
Beitrag11.07.2006 um 07:34 (UTC)    
Titel:

du kannst nur die vorhandenen designs verwenden
Beitrag12.07.2006 um 08:01 (UTC)    
Titel: TJo des lay

JA aber warum? ich find das dumm die solltes das so machen das man die eigenn layouts machen kann!
oder das man das eigene layout schickt die das nacher einfügen und man das dann auswähln kann^^"

LG Mizu
Beitrag12.07.2006 um 08:14 (UTC)    
Titel:

dann wäre es nichts anderes als einer von den vielen anderen Webhostern.
Der Baukasten ist für Leute gedacht die ohne Grundkenntnisse in HTML oä eine Internetpräsenz erstellen möchten. Wink Wink Wink
Beitrag12.07.2006 um 08:42 (UTC)    
Titel: LAy

naja aber wenn jetzt erfahrene ihre layouts zur verfügungstelln! un die machen das rein so wie das anime layout wo man einfach link und layout größe einstellt! wärs doch net so schlimm!

Shocked
Beitrag12.07.2006 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Wenn du ein Design hast und es hochladen willst, dann melde dich doch einfach bei BLochmann und sag ihm, du hättest ein Design, was du gerne den Usern vom Baukasten zur Verfügung stellen würdest Wink

Es muss natürlich von dir sein und nicht irgendwo ein kopiertes oder so..
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.10.2006 um 17:20 (UTC)    
Titel: layout

huhu würde mich aba auch freuen wenn man ein weihnachts layout finden würde an die admins Very Happy
Beitrag24.10.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Vielleicht Anfang Dezember, aber nette Idee Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de