Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 09:10 (UTC)    
Titel: Rechte Kasten aber 2 Codes

Hallo,

Ich wollte in einem Kasten (rechts) gerne die Shoutbox und eine Uhr laufen lassen.

Doch leider egal wie ich rum Wurste, wenn ich beide rein bringe verändert sich einfach die ganze Breite des kastens und es sieht nicht mehr toll aus..

Kann mir ujemand weiter helfen !?

Erster Code :

<!-- BEGIN Shoutboxes.com CODE -->
<iframe src="http://120401.shoutboxes.com/" width="152" height="300" frameborder="0" allowTransparency="true"></iframe>
<!-- END Shoutboxes.com CODE-->

Zweiter Code :

<embed src="http://www.clocklink.com/clocks/5005-Blue.swf?TimeZone=CET&TimeFormat=HHmmss" width="180" height="60" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">


Vielen Dank im Voraus Very Happy
Beitrag11.07.2006 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Durch dieses "width" verändert sich die Breite. Die normale Breite der rechten Spalte beträgt ca 160px. Wenn du das überschreitest, dann siehts halt etwas dämlich aus Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de