Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Jemand will mich anzeigen!

Jemand hat gesagt :Er:die zahlen stimmen nicht lass die verarsche.
Habe dich sowieso gerade wegen internet betrug angezeig
Ich:warum
Er:weil du die user betrügst
Er:so viele besucher hast du nicht.
Er:du hast nicht mehr wie 20 und das am ganzen tag
Er:aber egal, bekommst bald post mit ner anzeige
Ich:soll ich dir ein sreen shot machen von einem zuverlässigen anbiter der satistik für meine pag macht?
Er:nö, anzeige ist ech schon aus du betrüger. Nun lass mich

Es geht um meine page www.freizeitpark-world.de.tl

Kannn der mich wirklich anzeigen???
Bitte natwortet mir!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag14.01.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Also davon habe ich noch nie gehört, dass es Strafbar wäre, den Besucherzähler zu "fälschen".
Ich bin mir ziemlicher sicher, dass der Typ überhaupt keine Ahnung hat.
Klingt für mich auch nicht sonderlich überzeugend.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag14.01.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

ja aber ich habe dne nciht gefälscht den hb counter kann man nciht fälschen!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag14.01.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

mach dir mal keinen Kopf deswegen.

Du hast ihn nicht gefälscht und damit Past da.

Als bei mir die Geschichte mit den direkt verlinkten Bildern auf meiner Seite war, stimmten meine Counterangaben auch nicht.

Aber da konnte ich nichts dafür im Gegenteil, die Seite die direkt verlinkt hatte hatte sich mit Traffikklau strafbar gemacht. (mein Counter hat deren Aufrufe nämlich mit gezählt)

Womit ich sagen will, dass die Angaben sowieso nicht aussagekräftig sind.
Wenn du sie als angibst, weil du deine Seite "verkaufen" willst und gemogelt hast, dann könnte es ins Gewicht fallen, aber so schon garnicht.

Edit: Könnte es sein, dass vieleicht jemand deine Bilder oder Videos direkt verlinkt hat?
Hast du Stats als Statistik? Weil man da direkte Verlinkung sehen kann.

Noch was anderes, in der rechten Box hast du ein Marquee laufen, wenn du das langsamer machst, dann kann man das besser lesen

Code:
<marquee scrollamount="2">Text</marquee>


Spiel mal mit der Zahl rum, bis es die Geschwindigkeit hat, die für dich am besten ist. Ich habe bei mir die 2
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag14.01.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Ich denke auch, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Du kannst Deinen Zähler manipulieren, wie Du willst.
Beitrag14.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ich habe ihn ja nicht manupuliert!
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beitrag14.01.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.01.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Es gibt keine Handhabe für eine Anzeige.
Beitrag14.01.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hi Fabian, ich habe jetzt mal in dein GB geschrieben und eine "Erklärung" für deine hohe Besucherzahl geliefert.

Sie stimmt so gar, denn ich habe wirklich Werbung für dich gemacht. Wenn auch ehr für das Forum Wink

Ich hoffe, das nimmt dem "Stinker" den Wind aus den Segeln. Der ist nur neidisch, auf deine Seite, vielleicht hat er eine Ähnliche, die nicht so gut läuft Laughing
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag14.01.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.01.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Der kann sich doch garnicht beschweren, hat doch selber genug Besucher, oder manipuliert Laughing

Ich habe Dir auch noch was reingeschrieben Wink
Beitrag14.01.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeelllllllllllllllllllllnnn dannnnnnnnnnnk
______________
[img:db48f0cf9a]http://www.myloads.de/upload4/64972.gif[/img:db48f0cf9a]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de