Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel: Meine Uhr geht falsch!!!

Hi!

Ich habe ein riesen Problem. Die Uhr auf meiner Seite geht exakt eine Stunde vor. Kann mir bitte einer sagen, wo ich die umstellen kann?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Beitrag14.01.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

hi,

entweder liegt das daran dass deine computer-zeit falsch ist oder der server die falsch eingestellt hat. man kann sie selbst nicht ändern.

andere Uhren auf der eigenen Homepage:
- http://weltzeituhr.travelshop.de/uhrmacher.asp (Analoge und Digitale Weltzeit-Uhren / interessanter Style)
- http://www.e-live.at.tf/ Uhren in Handy-Look, Laptop-Look u.s.w.
- http://www.3dsceneries.com/uhren/uhren_galerie.html Interessante Uhren-Sammlung
- http://toolshell.com/clocks/ Grosse Sammlung / Auto-,Fussball-,Smiley-Uhren u.v.m
- http://www.clocklink.com/
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de