Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel: janoe.de.tl - die etwas andere Seite

ich mache einfach mal ein bisschen Werbung.
Meine Seite ist nicht aufdringlich, versucht inhaltsvoll zu sein und wird wohl den meisten deshalb nicht gefallen.
janoe
Beitrag11.07.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Wie du vielleicht an meiner Seite siehst: Ich stehe auch nicht auf aufdringliche und übertriebene Seiten, also erlaube ich mir mal die Kritik: Deine Seite ist langweilig und ich finde es schonmal ziemlich Weichei-like, wenn man schon im ersten Post schreibt: "Gefällt euch bestimmt nicht..."
Inhaltvoll ist sie auch noch nicht, das Design ist nicht dezent, sondern eher langweilig und Schrift etc. ist es sehr klein.
Ich denke, dass kannst du noch besser...auch im Rahmen deiner Ziele kannst du da noch mehr rausholen!
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag11.07.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

jaja sag ich auch^^
______________
www.d-i-m-i.de.tl Streeet Live www.d-i-m-i.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

also niki.
meine seite ist natürlich im aufbau.
ich nehme mir nicht zu viel zeit, sie ist ja im aufbau.
ich mache etwas an der seite, wenn ich zeit habe.
und ich sage es ja: die seite scheint dir nicht zu gefallen.
deine seite behandelt ein spezielles thema, meine ist eben über mich und was ich mache.
und ich habe eben keine "MA CHICKZZZ" oder sowas.
außerdem kann ich selber einschätzen, ob ich "Weichei-like" bin oder nicht.
Mfg janoe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de