Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel: Geld mit anlassen des PC's??

Ihr könnt Esay und !!!LEGAL!!!
geld mit anlassen des PC's machen^^

ich weiß hört sich komisch an ich kanns
auch noch nicht recht glauben ist aber möglich.

einfach auf diese Hompage
http://moneyhpp.de.tl/Home.htm

und durchlesen und für euch selbst entscheiden ob ihr dem vertraut ich habs gemacht und passiert ist noch nichts und Freunde von mir nutzen es schon länger. also verliehren kann man schon mal nichts


Very Happy
Beitrag14.01.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

erscheint mir irgendwie total unseriös
Beitrag14.01.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

ein typisches "Schneeballsystem". Und die Tatsache, dass ein Rechner nicht 24 Stunden online ist und die daraus resultierende Stromrechnung ist auch nicht inbegriffen. Was für ein Quatsch Rolling Eyes
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag14.01.2007 um 22:40 (UTC)    
Titel: also

wenn ich erlich binn

ich habs probiert bei mir klappts ich binn begeistert das kann ich euch schon mal mitgeben

aber ich glaube niemand sollte das machen wenn er es unseriös findet

ich möchte auch noch mal sagen das man sich das ein bisschen genauer anschauen muss denn die 1ste Seite ist nur dazu da damit man lernt die 2te Seite Optimal zu benutzen

= 1ste Seite Unseriös ( aber einfach belanglos)
=2te Seite Seriös (meiner Meinung nach)
Beitrag15.01.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ich würde so ein Keylogger, Viren, Würmer, Trojaner und und und auf den Computer des Teilnehmers laden, um ihn damit auszuspähen und ihm dann letztendlich die Kohle zu klauen, also meine Einschätung: Finger weg, Geld kann man problemlos mit Layer-Ads.de machen und das ist völlig legal...
______________
Ende.
Beitrag15.01.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Würde ich auch nicht machen, wer weiß schon was da alles passieren kann und wie karnivorenkultur schon saht es gibt besseres im Internet Geld zu verdienen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de