Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.07.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel: hab meine startseite gelöscht

hallo ich hab ausversehen meiner startseite den namen gelöscht und jetzt ist die komplette seite im arsch. kann sie auch nicht bearbeiten weil ich net darauf klicken kann da es ja kein name mehr gibt zum drauf klicken...könnts euch ja mal anschauen... www.tobyriegger.de.tl...

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet
Beitrag12.07.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel: startseite

http://www.tobyriegger.de.tl/-Startseite.htm

also ich weiss nicht aber ich seh die startseite was meinst du genau?
Beitrag12.07.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.07.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Ich ebenfalls... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.07.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

ich auch
Beitrag12.07.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

TIPP: Dieser Tread ist schon etwas älter. Als ich das letzte mal auf seine Seite geguckt habe, hatte die Seite irgendeinen Kryptischen Titel und der Link zur Startseite hatte keinen Text. Anscheinend ist das Problem gelöst. Razz
______________
In a world without walls and fences - who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam - no windows, no gates, and an apache inside.
Beitrag12.07.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

alsio der is von gestern Mittag Very Happy kann man ja net wissen wenn er net schreibt das alles wieder klar is Laughing
Beitrag13.07.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

danke an alle...hat isch erledigt
Beitrag13.07.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

schreib das nächstes mal bitte eher!
______________
[img:a19b6a1c54]http://img.webme.com/pic/taty_b.gif[/img:a19b6a1c54]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de